Bundesliga 12. Spieltag 24/25 - Allgemeiner Spieltagsthread

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Pausenstand issn Witz und die Stuttgarter Dramaqueens werden auch noch belohnt.

LukaD77

Bankspieler
Ich habe keine Lust, das auszudiskutieren, aber in meinem TV war Chabots Fuß klar neben dem von Njinmah und es lag keine Berührung vor, die Njinmah gerne gehabt hätte.
Da ist es einfacher mit eine Taube Schach zu spielen als mit Kalle über Schirientscheidungen.
Machst du richtig so!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Joa 0:4... also in der Form fürchte ich wird (Roses Liebe zu Leipzig und dass ihn die Leute in der Region auch schätzen und Klopp und er sich gut verstehen) dann wohl langsam der Mechanismus des Trainermarktes greifen... Mintzlaff schätze ich da eher so ein, dass er rasch handelt

Kalle6861

Schwalben, Tauben alles zurecht gescheiterte Ornithologen hier.
Junge, junge sind wir schlecht vorm Tor.

Stage unser Tops Scorer

Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Bochum ist schon spielerisch schlimm zuzuschauen, aber Auxburg ist wirklich ganz schrecklich, vor allem, wenn man bedenkt, dass sich mit so einem Fußball echt über Wasser halten können.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bochum ist schon spielerisch schlimm zuzuschauen, aber Auxburg ist wirklich ganz schrecklich, vor allem, wenn man bedenkt, dass sich mit so einem Fußball echt über Wasser halten können.

Man schenkt denen durch den dummen Elfer den Sieg. Zudem geht man mit einer Angsthasentaktik und Fünferkette ins Spiel, das man gewinnen muss.

Wörter, die ich nie mehr hören möchte: Schienenspieler :sleep:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jetzt darf auch noch Behrens netzen... bin echt gespannt was da bei Leipzig passieren wird nach dem heutigen Spiel

Kalle6861

Den Punkt holft Stuttgart auch nur bei Werder.
Lächerliches Resultat und die wissen selbe rnicht warum und wie se hier nen Punkt mitnehmen.

Oben