Bundesliga 12. Spieltag 24/25 - Borussia Dortmund vs. Bayern München

Wie endet der "Klassiker"?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Puh offensiv is das ne Katastrophe heute.

Da muss Kompany sich was einfallen lassen in HZ 2.

Roneem10

Bankspieler
Dortmund ist eben kein 0815 Gegner. Problem sind die schwankenden Leistungen, sonst wären sie heute daheim auch nicht Außenseiter obwohl sie daheim bisher stark waren.

Mir war bewusst das es heute kein Selbstläufer wird, aber fast 50 Minuten ohne nennenswerten Torschuss is schon nich so prikelnd.

razvan

Nachwuchsspieler
Mir war bewusst das es heute kein Selbstläufer wird, aber fast 50 Minuten ohne nennenswerten Torschuss is schon nich so prikelnd.
Passiert schonmal gegen ein Top-Team. Eine weitere solche Hälfte wäre aber wirklich kein gutes Zeichen. Favorit auf die Meisterschaft ist man aber so oder so.

Solomo

Hundsbua
Komische Partie irgendwie. Man könnte meinen, Bayern stuft PSG und Leverkusen als deutlich wichtiger ein. Beim Tor macht es Gittens super, aber man merkt auch, dass Laimer kein RV ist.

Mal sehen, was passiert im zweiten Durchgang. Ich habe nicht das Gefühl, als würde Bayern heute treffen.
War es schon gegen PSG... wollten aber nicht alle hören. Spielt natürlich dem BVB in die Karten. (y)
Streiche PSG, setze Augsburg, dann passt es. Acht klare Abschlüsse gegen PSG sind viel genug.

Franken_Pep

Bankspieler
Gittens hätte Guerreiro mindestens genauso schlecht aussehen lassen - das war Weltklasse gemacht und wie er weiter sprintet und auch Neuer kommt da gar nicht mehr zur Reaktion mit den Händen

Weiß jetzt nicht was an der ersten Aktion Weltklasse gewesen sein soll, war ziemlich vorhersehbar und einfach schlecht verteidigt. Danach natürlich stark gemacht

gentleman

Administrator
Teammitglied
Weiß jetzt nicht was an der ersten Aktion Weltklasse gewesen sein soll, war ziemlich vorhersehbar und einfach schlecht verteidigt. Danach natürlich stark gemacht
Klar war Laimer etwas zu weit aufgerückt wie auch Matthäus sagte - aber wie Gittens dann abzieht im Sprint ist halt echt irre - gerade eben wieder aber da kam Konny nochmal gerade rechtzeitig zur Klärung. In der Form ist Gittens aber wirklich schwer zu verteidigen

Oben