Bundesliga 12. Spieltag 24/25 - Borussia Dortmund vs. Bayern München

Wie endet der "Klassiker"?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich habe nicht gesagt, dass Du inhaltlich zwingend falsch liegst. Ich habe die Art und Weise Deiner "Diskussionsführung" kritisiert.

Hinzu kommt, hätte Bremen oder Leverkusen so ein Tor gemacht, hättest Du Dich bei weitem nicht so ins Zeug gelegt. Bei Bayern oder z.B. Frankfurt schon. Kann man in nahezu jedem Spieltagsthread verfolgen.
Da kannste Dir aber sicher sein genau was das angeht biste bei mir nämlich beim Falschen.
Und ja ich finde es extrem unsportlich das ein Team diese Szene für den "unlauteren" Vorteil ausnutzt.
Und ja das betrifft nicht nur Bayern.

Solomo

Hundsbua
Da kannste Dir aber sicher sein genau was das angeht biste bei mir nämlich beim Falschen.
Deine Posts zeigen was anderes.
Und ja ich finde es extrem unsportlich das ein Team diese Szene für den "unlauteren" Vorteil ausnutzt.
Und ja das betrifft nicht nur Bayern.
Ich würde hier keinem Team einen Vorwurf machen. Erst mal musst du selber überhaupt erst mal kapieren, was passiert ist und zweitens passiert es echt viel zu oft, dass ein Spieler liegen bleibt, das gegnerische Team den Ball ins Aus spielt und der Spieler sofort wieder steht. Nicht umsonst hat man es klar in die Hände des Schiris gelegt, ob unterbrochen wird oder nicht. Da hat @John Lennon völlig recht. Da brauchst Du dann nicht mit "da spricht der Bayernfan aus Dir" zu kommen. Das ist einfach schwach und sowas ärgert mich sehr.

Und wie man nachlesen kann, ich hätte mich nicht beschwert, wenn der Schiri unterbrochen hätte.

Francois

Bankspieler
Das ist einfach schwach und sowas ärgert mich sehr.
Er macht das ja immer braucht dich nicht zu ärgern. Jeder weiß das keine einzige Mannschaft da aufhört. Er weiß es auch und hätte so ein 2:0 für Dortmund gefeiert. Lohnt echt net sich da aufzuregen. Er hat halt seine kleine Mission die durchgezogen wird.
Sane wird seit jeher überschätzt. Der ist sein Geld nicht wert. Preis/Leistung? Katastrophe.
Yep , Pep hat das sehr gut eingeschätzt weshalb er auch verkauft wurde. Brazzos Erbe ist lange. Freue mich wenn all die Probleme aus der Zeit mal behoben sind.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Er macht das ja immer braucht dich nicht zu ärgern. Jeder weiß das keine einzige Mannschaft da aufhört. Er weiß es auch und hätte so ein 2:0 für Dortmund gefeiert. Lohnt echt net sich da aufzuregen. Er hat halt seine kleine Mission die durchgezogen wird.

Yep , Pep hat das sehr gut eingeschätzt weshalb er auch verkauft wurde. Brazzos Erbe ist lange. Freue mich wenn all die Probleme aus der Zeit mal behoben sind.
Was für ne Mission?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Prognose: Musiala wird bei TM eines Tages mit über 200 MEUR gerated sein. Das ist keine mutige Prognose.

Schwer zu sagen. Messi, ronaldo, neymar haben das nie erreicht. Aktuell ist vini 200 Mio wert laut tm. Musiala ist da insgesamt natürlich darunter einzustufen. Mal sehen.

Bayern auch irgendwie enttäuschend. Gegen diesen bvb keinen Sieg zu holen, dazu kein win gegen b04, Frankfurt barca. Mhm. Im Team thread wurden schon top Noten für den Trainer verteilt, aber das ist wenig nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:

Brennov

Nachwuchsspieler
Muss der Ref nicht eigentlich sofort unterbrechen wenn ein Spieler den Ball so ins Gesicht bekommt und liegen bleibt? Ich hätte als Gegner auch weitergespielt, aber wie ist die "Regel"?
die regel ist dass der schiedsrichter unterbrechen KANN wenn er es für richtig hält.

Brennov

Nachwuchsspieler
Da spricht der Bayern Fan aus Dir.
Natürlich wird und sollte das innerhalb von 3 sekunden abgepfiffen werden.
Da gibt es eben keinen Ermessenspielraum. Nicht erst wenn der angeschossene ohnmächtig ist.
doch den gibt es, er gibt keine regel dass abgepfiffen werden muss, nie. die schiedsrichter sind nur "angehalten" bei möglichen KOPFVERLETZUNGEN zu unterbrechen, die lag aber auch nicht vor von daher alles richtig gemacht!

Oben