Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Canivari

Nachwuchsspieler
Früher hat man solche Teams nach einem frühen 2:0 mit 4-5 Toren nach Hause geschickt. Diese Zeiten sind wohl erstmal vorbei. Man quält sich über den Platz.

Evolution

Bankspieler
Ein Tor nach einem Standard, eines nach einem langen Traumball von Boa auf Müller. Spielerisch herrscht größtenteils wieder Armut, auch wenn man mit dem Personal heute natürlich keinen Zauberfußball erwarten darf. Gegen einen Gegner wie Düsseldorf kann da trotzdem mal ein bisschen mehr kommen. Beim Gegentor war man schon wieder in der Halbzeit...

Solomo

Hundsbua
Ich finde aber auch, dass manches zu negativ gesehen wird. Man muss einfach akzeptieren, dass die Ära dieses Teams vorbei ist und nicht immer den Maßstab von 2012-2016 bei jedem Spiel anlegen. Die Partie an sich finde ich nicht schlecht, Sanches gefällt mir z.B. sehr gut, auch das Zusammenspiel Kimmich-Müller klappt recht gut. Das Anschlusstor war dämlich, aber in der Hinsicht bin ich sowieso die hängen gebliebene Schallplatte ;) Außerdem, wenn man junge Spieler fordert, muss man den jungen Spielern auch Fehler zugestehen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Natürlich dämliches Gegentor aber toll herausgespielte eigene Tore...so einfach ist das.

Bis zum 2:0 war fortuna voll im spiel nach dem wirklich dämlichen gegentor durch den "groper" Süle. Furchtbar was der permanent den Lukuydingens da befummelt, hält und rumschiebt.
Und das ohne pfiff..

Kalle6861

Müller bester BAyern spieler heute.
Und Rensing ist einfach kein Bulitorhüter

henningoth

Bankspieler
so lächerlich wie sie aus einer völlig Überlegenheit einfach wieder komplett das spielen einstellen und dauerhaft pennen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lewa legt sich mal wieder hin und der Konter sitzt zum 2:3...

Auch wenn es gegen Bayern ist - Videobeweis :thumb:. Das war ja nicht mal knapp.

Kalle6861

wäre mittlerweile hochverdient der Anschluss..
Völlige Überlegenheit? :crazy:

Solomo

Hundsbua
Bei Abseits ist der Videobeweis echt super :thumb:

Irgendwie hab ich bei Bayern nie das Gefühl, dass das Team sich quälen will/kann... So, jetzt Kimmich zentral, um das Ergebnis zu halten, hat ja unter der Woche schon gut geklappt :saint:

Sofakartoffel

Bankspieler
Ist das grausam anzusehen derzeit.
Seit dem 3:1 hat man wieder mehrere Situationen zugelassen. Der Anschluss ist fast folgerichtig und verdient.

Zuhause... gegen Düsseldorf...
Man führt zwei mal mit 2 Toren Unterschied und muss am Ende dennoch zittern.
Zuhause... gegen Düsseldorf...

Kalle6861

Vor Neuer hat auch kein Stürmer mehr wirklich Angst oder Respekt im 1 gegen 1

Oben