Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JONES JR.

Nachwuchsspieler
funkel-1463488500_zoom66_crop_800x600_800x600+219+86.jpg

robbie_fowler

Bankspieler
Grandioser Wechsel vom Trainer Azubi in der Nachspielzeit

Wie lange darf dieser Versager noch weiter stümpern

3 Gegentore scheinen der neu Standard zu sein Stand jetzt

Solomo

Hundsbua
Neuer übrigens wieder mit der falschen Entscheidung. So wie er da im Tor bleibt, kann sich Lukebakio die Seite aussuchen.
Sehe ich auch so. Irgendwie kommt Neuer in letzter Zeit ungewöhnlich zögerlich raus, in Dortmund und beim 3:2 heute auch schon. Aber wie gesagt, ich warte bei ihm bis zur Rückrunde, ehe ich ein Urteil fälle. 6 Gegentore in 2 Spielen und teilweise amateurhaftes Abwehrverhalten. Die gehören alle übers Knie gelegt.

Kovac raus, Magath rein, Medizinbälle her :D

Shafran

Nachwuchsspieler
Das Drama geht weiter, hat durchaus Unterhaltungswert, der Fußball. Einfach kurz vor Schluss den Ball vorpöhlen, vorne hilft der einzige schnelle Spieler. Kick and rush wie im England der 70'er.
Das Gegentor gegen Freiburg war schon krass, aber drei Tore für Fortuna sind nochmal der tiefere Tiefpunkt.
Und da soll man nicht mehr erwarten können?

henningoth

Bankspieler
düsseldorf konzept wsr das ganze spiel lang nur steile pässe auf lukedingsda und jedes verdammt mal steht der frei und hat ein 1vs1 gegen neuer.
eigentlich unfassbar.

erst spielt das team mist und wenn sie dann doch mal einigermaßen ok spielen und führen geht im laufe der zweiten hälfte einfach alles verloren. keine zielorientierung mehr, kein zweikampfverhalten, keine Konzentration, vor den toren werden die zweikämpfe einfach komplett verweigert.:gitche:

und hört mir auf immer nur kovac die schuld zu geben. die spieler sind es die diese lächerliche einstellung anbieten.

Oben