Bundesliga, 12.Spieltag - der Rest


L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Jawoll Freiburg, Leipzig mit brutalem Druck, aber ein langer Ball und 1-1, hoffentlich kommt Freiburg jetzt gut rein und lauert auf die ein oder andere Chance.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.407
Punkte
113
Ort
Country House
Ich schau ein bisschen nebenbei mit :) RB macht das eigentlich gut, aber hat in der einen Situationen nicht richtig aufgepasst. Abstimmungsprobleme hinten. Aber so stark wie derzeit RB spielt, wird wohl bald wieder ein Treffer kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Meine Güte Freiburg, erst heben sie das Abseits unnötig auf und dann Schwolow mit ner brainfahrt:rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.545
Punkte
113
Leipzig fehlt ein IV, Ilsanker sah da nicht gut aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.545
Punkte
113
RB :jubel:

Forsberg könnte ich mir auch als 10 vorstellen, toller Pass. Werner unglaublich schnell und präzise. VFB muss doch durchdrehen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.545
Punkte
113
Klare Gelbe für Ilsanker, wie kann man die nicht geben? :mensch:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
So, pünktlich zur zweiten Hälfte auch endlich heim und die Führung sieht man natürlich äußerst gern :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Werner unglaublich schnell und präzise. VFB muss doch durchdrehen?
naja ... die Anlagen hatte er ja immer, aber die Kaltschnäuzigkeit ist wirklich ganz was Neues - genau die hat er beim VfB ja vermissen lassen, da galt er eher als Chancentod. Ein paar Milliönchen mehr wären schon nett gewesen, aber was willst du machen ...

Gönne Werner den aktuellen Lauf aber von Herzen. Cooler Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Den Chancentod gibt Werner aber mitunter immer noch. Allein letzte Woche hätte er in der zweiten Hälfte beim Stand von 2:2 zwei Buden machen können/müssen.
Hab die Tore heute aber noch nicht gesehen ;). Klar ist natürlich auch, dass Werner a) vom Spielsystem profitiert und b) die Mannschaft auf einer Erfolgswelle schwimmt, die Stuttgart in den letzten Jahren nur vom Hörensagen kannte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Hat Sabitzer wieder was auf den Kopf bekommen oder ist der Turban nur provisorisch?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Finde Werner eigentlich ziemlich enttäuschend, von den Toren mal abgesehen. Burke wird ihn mittelfristig verdrängen.

Er erfüllt halt seine Rolle sehr gut. Mit Sabitzer und insbesondere Forsberg hast du die Kreativen, die Chancen kreieren. Poulsen ist die Drecksau vorn drin, der unfassbar viel arbeitet, dafür aber nicht den Knipser geben soll. Dafür ist dann eben Werner mit seinem perversen Antritt da. Grundsätzlich stimme ich aber zu, wenn Burke sich entsprechend entwickelt, dann wird der definitiv Stammspieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Wie der Forsberg inzwischen aufblüht... unfassbar. Spieler der Saison bis dato :love: (neben Modeste ;))
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Und wieder Forsberg mit der Vorlage :cool4:... 4:1. Schöne Revanche für die Schneeschlacht letztes Jahr
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Gute Worte von Hamann zu Poulsen. Ein Stürmer, der quasi ohne eigene Treffer soviel Einfluss auf die Offensive hat. Gibt es sehr selten. Quasi wie Müller, nur dass es bei ihm gewollt ist :saint:
 
Oben