Bundesliga, 12.Spieltag - der Rest


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Ich bin mal gespannt auf das Nordderby. Auf der einen Seite die Chance für die Teams Vieles gutzumachen, auf der anderen Seite die GEfahr so richtig unten reinzurutschen. Ich hofe, Pizza spielt von Beginn an. Eigentlich verdient das Spiel nen eigenen Thread imo.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bei einem Unentschieden lautet der Gewinner am Ehesten Darmstadt, insbesondere wenn sie es schaffen, am nächsten Spieltag den HSV selber zu besiegen. Das Nordderby ist daher durchaus spannend. Der HSV muss eigentlich aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte holen. Sonst sieht es düster aus.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Die Entwicklung von Gnabry ist einfach sensationell. Der hat seit Olympia wirklich nochmal zugelegt in allen Bereichen :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Bin echt gespannt, wie die etablierten CL-Aspiraten sich in der Rückrunde auf RB einstellen. Gute Truppe, schwer zu schlagen.

Auch weil die Punkteabstaende dann doch schon beachtlich sind. Sollte Bayern und Dortmund heute verlieren waeren es 6 resp. 9 Punkte. Leverkusen 11, Gladbach und Schalke schon um die 15 Punkte Rueckstand. Da faellt quasi ein CL Platz "weg"...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.992
Punkte
113
Man kann wirklich von Glück sagen dass die Konkurrenten im Keller so schwach sind, sonst wäre ein direkter Abstieg diese Saison kaum zu vermeiden. So kann man sich mit Glück vielleicht wieder auf Platz 15 oder 16 retten. War heute natürlich ein ganz unterhaltsames Spiel, aber was die Fehler angeht dann doch das erwartete Not gegen Elend.

Gnabry ist immerhin ein Lichtblick, aber lange wird man davon wohl kaum was haben, und wenn die Gerüchte wahr sind, wird man ihn ja auch zu einem Spottpreis abgeben müssen. Falls er vorher zum Klassenerhalt beiträgt, hätte es sich immerhin gelohnt, aber das dürfte sehr eng werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Was Gladbach an Chancen liegen lässt ist schon kriminell. Sommer spielt aus meiner Sicht eine schwache Saison.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schon krass wenn einer vor der Saison gesagt hätte daß die Dosen nach 12 Spieltagen neun Punkte Vorsprung auf Dortmund haben.

Die kaufen im Winter nochmal dick ein (gerade IV), weil sie sehen daß die CL mehr als nur greifbar ist (vorallem ohne in der Quali salzburgen zu müssen :D)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Achtung! Achtung! Hoioioioi, eins eins!"
"Ich hatte es angedeutet, es kann nur der Kolasiiinac machen, was spielt der für eine Saison... sein erstes Tor."

TuT :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Uns fehlt Geschwindigkeit und Unberechenbarkeit vorne.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.582
Punkte
113
Der obligatorische Doppelpack von Vedad :jubel:

Und Darida ist auch zurück. Stocker hat es gut gemacht in der Zwischenzeit, aber man merkt direkt, was Darida fur eine Klasse hat. :thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Kursiert gerade per WhatsApp: Die Bundesliga-Tabelle Anspruch vs. Realität :cool:

1. Eintracht Frankfurt +9
2. Hertha BSC +7
3. 1. FC Köln +7
4. RB Leipzig +6
5. Sport-Club Freiburg +6
6. FC Augsburg +3
7. SV Darmstadt 98 +3
8. TSG 1899 Hoffenheim +2
9. FSV Mainz 05 +2
10. FC Bayern München -1
11. FC Ingolstadt-1
12. SV Werder Bremen -2
13. Borussia Dortmund -5
14. FC Schalke 04 -5
15. Bayer 04 Leverkusen -6
16. Borussia Mönchengladbach -8
17. VfL Wolfsburg -8
18. Hamburger SV -9

Gefällt mir. :thumb:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wie die Augsburger den Kölner Stürmer Anthony Modeste bewachten:

giphy.gif


Wie Doppeltorschütze Vedad Ibisevic seinen Platzverweis erlebte:

giphy.gif


Der Rest des Spieltages:

http://www.11freunde.de/artikel/gif-mich-die-kirsche-der-12-spieltag-gifs
 
  • Like
Reaktionen: Ken
Oben