Bundesliga 12. Spieltag: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png



Freitag 20:30 Uhr
Mercedez-Benz Arena
Schiedsrichter: Frank Willenborg

Sperren:

VFB: Burnic
BVB: -


Ausfälle:

VFB: Kaminski, Zimmermann, Mane, Donis
BVB: Piszczek, Durm, Rode, Reus, Pulisic, Isak, Aubameyang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Kein Plan wie man einen Guerreiro und Dahoud draußen lasssen kann? Beide sind mit die besten Kicker im Kader.


Schmelzer statt Guerreiro, Zentrale mit Götze und Kagawa und dafür Dahoud wieder draußen. Die Krönung natürlich der Startelfeinsatz von Schürrle, keine Ahnung was mit Sancho ist, aber der ist nichtmal im Kader.

Naja wenigstens gewinnt Wolf und kann sich in eine noch bessere Position bringen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Pulisic verletzt. Isak und Sancho gar nicht erst dabei :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Also wenn jemand einen guten Stream hat, gerne PN...
:wavey::thumb:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.538
Punkte
113
Ort
Country House
Man darf maximal einen aus der Schmelle/Sahin-Kombo auf die Bank setzen, sonst gibts Streik im Mannschaftsrat :belehr:

Toljan bin ich dann aber mal gespannt. Ich hoffe, er hält mal dagegen, das kleine Fliegengewicht. Zentral dann die Zaubermäuse anstatt Dahoud. Dafür mit Philipp mehr Wumms als Pulisic. Die linke Seite strahlt also eher Athletik aus denn Technik.

Und vorne drin ist Mega-Schü!! Erstes Spiel als MS von Anfang an. Ich bin also neugierig. Viel Hoffnung auf einen Sieg mache ich mir leider sowieso nicht. Wurde auch bei Kicktipp schon als 2:2 eingebrieft.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
Isak ist angeschlagen, Yarmo oder Philipp kann man durch den Pulisic-Ausfall ja auch nicht in die Mitte ziehen. Von daher bleibt halt nur Schürrle über. Als Stürmer ist es auch noch besser als auf Außen. Rest der Aufstellung ist auch okay. Klar wäre Dahoud oder Rapha im Mittelfeld noch besser gewesen, aber Götze und Shinji ist schon mal besser als Castro. Rapha ist vermutlich die einzige Wechseloption für die vorderste Reihe, ergibt schon Sinn ihn dann von der Bank bringen zu können.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Castro zu hause lassen und Sancho auf die Bank, ansonsten schauen wir mal... Wird sicher wieder wild :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Noch 2 so Dinger mit Bürki/Bartra Beteiligung und vor dem Tor war auch schon ne komisch Szene.
 
Oben