Bundesliga 12. Spieltag: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Talib

Bankspieler
Puh. Was soll man sagen? Völlig beschränkt dieser BVB. CHAOS, Verunsicherung, taktisch mies. Individuell außer Form. Kein Zusammenhalt. Pech. Unvermögen. Marcel Schmelzer am Mikrofon.

L-james

Allrounder
Laut Schmelle also ein Schritt in die richtige Richtung:laugh:, vogelwilder kann man eigentlich kaum auftreten als BVB.

Talib

Bankspieler
Als Kapitän ist das arm... Dieser Mann ist seit Jahren kein Leistungsträger mehr. Ich hoffe der nächste Trainer erkennt das. Die Mannschaft ist gerade böse am Boden.
Bin schon gespannt, wie sie da raus kommen. Mit Bosz wird das glaube ich ganz, ganz schwierig.

Minos

Bankspieler
Es ist schon erstaunlich (oder auch nicht :rolleyes:), wenn hier jetzt manche auf eine Entlassung von Bosz drängen, zumindest, wenn die nächsten beiden Spiele ebenfalls in die Wupper gehen sollten. M. E. sollte man ihm Zeit geben. Was nach 1/5 der Saison alles gut war, kann doch jetzt nicht auf einmal alles schlecht oder ein "großes Missverständnis" sein.

sonic00

Doppel Nullagent
Mein Gott....es ist noch Platz 3. Vielleicht zieht Schalke noch vorbei:D...aber mein Gott was habt ihr erwartet mit diesem Team? Etwas wie die Meisterschaft? Man steht da wo man hingehört. Da auf Bosch, Sorg, Fatzke und Konsorten zu schimpfen ist doch schon reichlich überzogen. BVB ist meiner Ansicht nach noch voll im Soll!:thumb:

Marces

Nachwuchsspieler
naja, das ist aber quatsch. vom BVB erwartet man schon sowas um die 70 punkte und das erwarten sie auch von sich selber ohne übertreibungen. die letzten auftritte sind teilweise einfach unterirdisch und das liegt nicht am schwachen kader. wobei es auch nicht an bosz liegen muss. für mich macht es eher den eindruck, dass lediglich ein, zwei erfolgserlebnisse fehlen und es dann eh wieder laufen würde.

MS

Bankspieler
So sind sie die Dortmunder Fans. Ich erinnere mich noch an die Prä Klopp Ära als es hier noch nichtmal einen BVB Thrad gab, und ich mich mit meinem Dortmunder Alter Ego über das Revier Derby streiten musste.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass Castro schuld war? :saint:

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass Castro schuld war? :saint:

Jepp. Und Sancho und Guerreiro wurden nicht eingesetzt. Und Schürrle hat gespielt. Sonst war alles perfekt. Wie immer. Fußball ist so einfach. Das Forum weiß das ja alles besser, bloß die Trainer schnallen es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

Ne, er hier - wie immer...

aa91a0dc-414f-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

Oben