Mit der Schulter?
Cvancara steigt offensiv zu hart gegen Sabitzer ein, fährt die Schulter aus. Das zieht zwangsweise Gelb nach sich.
Mit der Schulter?
Cvancara steigt offensiv zu hart gegen Sabitzer ein, fährt die Schulter aus. Das zieht zwangsweise Gelb nach sich.
Wie kann man jemanden mit der Schulter umhauen?Ja. Oder?
Wie kann man jemanden mit der Schulter umhauen?
Oder Neuer vs FrimpongIst das dein Ernst? Was ist dein Punkt?
Sonst wenn du das wirklich ausdiskutieren willst guck dir mal Conor McGregor vs Donald Cerrone an...
das das ein check mit der Schulter war und mit gelb richtig bewertet.Ist das dein Ernst? Was ist dein Punkt?
Sonst wenn du das wirklich ausdiskutieren willst guck dir mal Conor McGregor vs Donald Cerrone an...
das das ein check mit der Schulter war und mit gelb richtig bewertet.
Aber auch nicht mehr.
Nein die Ergebnisse waren meist nicht so der Hit wenn es gegen die großen geht. Gefühlsdingens, vielleicht täusche ich mich auch.Wieso? Immer noch wegen eines umstrittenen (aus meiner Sicht korrekten) Platzverweises gegen Plea 2020? Ich meine, Stieler ist kein guter Schiri, aber den Vorteil BVB sehe ich nicht.
Und es gibt keinen Bundesligisten der sich das auch noch derart absurd schönredet.
Es gibt keinen Bundesligisten der schlechter arbeitet und derart unter den Möglichkeiten bleibt.
Hab euer Spiel jetzt nicht gesehen. Aber beim Bayern-Spiel gab es 3 Szenen:Falsches Trikot, s. auch heutiges Bayern-Spiel wo bei einer Szene wie letzte Woche sofort abgepfiffen wurde.
Während man natürlich bei diesem Beitrag die Neutralität förmlich spürt.Hab euer Spiel jetzt nicht gesehen. Aber beim Bayern-Spiel gab es 3 Szenen:
2 mal wurde sehr schnell bei einem Heidenheim-Spieler abgepfiffen, obwohl das teilweise nur leichte Treffer am Fuß waren. Da hat es sogar bei Upa leicht länger gedauert, obwohl der im Gegensatz zu Süle mit einem Vollspann aus 2 Meter Entfernung am Kopf getroffen wurde. Die beiden Szenen miteinander zu vergleichen ist halt etwas daneben. Ich kann verstehen, dass man mit schwarz-gelben Herz letzte Woche eine Unterbrechung gewünscht hätte. Auch noch ein paar Stunden nach dem Spiel. Aber jetzt sind 7 Tage vergangen. Da könnte man schon etwas neutraler auf solche Szenen schauen.
Beim Frankfurt Spiel lag Ekitike sogar bewusstlos am Boden und der Schiri lässt weiter laufen. Hört endlich auf euch immer als Opfer zu sehen. Manchmal pfeift der SR schnell ab und liegt falsch, weil es nur minimale Dinge sind. Manchmal lässt er lange laufen (wie bei Frankfurt) und es ist ein Fehler.
Und manchmal sind die Dinge eben im Graubereich wie bei Süle. Und auch wenn ihr euch da drauf versteift: ihr verliert die Punkte nicht wegen den SR. Und die Bayern sind nicht immer bevorteilt vom SR.
Hab ich nie behauptet, aber schön dass du so genau auf den Vergleich Upa/Süle eingehst mit deiner Antwort.Während man natürlich bei diesem Beitrag die Neutralität förmlich spürt.