Bundesliga 13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Bayern München

MadFerIt

Apeman
kramer sollte sich langsam gedanken machen, ob er nicht wirklich eine art kopfschutz tragen sollte. so viel wie der auf die rübe kriegt, muss er sich wirklich gedanken machen, dass da keine spätfolgen bleiben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
kramer sollte sich langsam gedanken machen, ob er nicht wirklich eine art kopfschutz tragen sollte. so viel wie der auf die rübe kriegt, muss er sich wirklich gedanken machen, dass da keine spätfolgen bleiben.

Dies wurde schon letztens ins Spiel gebracht, ein Arzt meldete sich in den Medien und empfahl ihn dies. Kramer geht auch immer dort hin wo es weh tut, der schaut nicht nach links ob er eine Grätsche überspringen kann.

MS

Bankspieler
Was war jetzt daran absichtiger als das Handballtor von Aubameyang?:crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Der Arm geht schon in der Aktion noch weiter nach oben, kann man so sehen. Das Hazard dies rausholt(durch die gute Bewegung vorher) und ihn verwandelt, wundert mich nicht ;)

Solomo

Hundsbua
Finde auch, dass der Elfmeter in Ordnung geht. Ulreich dann mit etwas Pech, aber der Elfer hatte halt zuviel Wucht. Bayern merkt man das Fehlen von 4 Offensivspielern an, kein Wunder.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich bin froh das es für Ginter läuft. Aber ein bißchen komisch eingeschoben.

MS

Bankspieler
Ich hab garnicht mitbekommen, dass Gladbach so weit oben steht. Ich dachte die wären 13. oder so.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gegen Jantschke den Coman zu bringen ist klug, nun bitte Elvedi ins RV stellen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Hoffentlich bleibt es bei der Führung für Gladbach. Wäre für die Tabelle ganz nett wenn die Bayern noch in Reichweite für den 2. bleiben würden.

Oben