Bundesliga 13. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ei spiel über das man nicht mehr lange reden und nachdenken muss.
Klar verdienter sieg für die BAyern, ohne das die wirklich was zeigen mussten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Auch wenn es heute keine Punkte gekostet hat - die Situation wo Lewandowski kurz vor Schluss am Torwart vorbei ist und das zweite Dortmunder Tor zeigen m.E. den momentanen Unterschied zwischen den beiden Teams ganz gut auf. Piszczek legt am 5er nochmal kurz und präzise zu Alcacer ab, so dass der nur noch einschieben muss, und Lewandoofski will es aus unmöglichem Winkel unbedingt selbst machen anstatt einen Mitspieler zu suchen. Selbst wenn er in den Rückraum am 16er passen muss - das Tor ist in dem Moment noch leer.

Franken_Pep

Bankspieler
Der Pass von Kimmich vor dem 1:0 :love:

Aber unfassbar dass der Schiri den Elfer vorher nicht gesehen hat. Bei der Aktion an Goretzka hätte es auch nochmal Elfer geben können.

Und Kohlfeldt erzählt dann etwas von Benachteiligung :laugh:

Canivari

Nachwuchsspieler
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber es freut mich, dass Gnabry zweimal getroffen hat. Das tut dem Jungen gut, er war zuletzt schon der auffälligste Spieler in der Offensive. Dazu noch die Rückkehr von Thiago und v.a. Coman. Nun hat man wieder etwas mehr personellen Spielraum. Das macht zumindest Hoffnung, dass man die Hinrunde noch halbwegs versöhnlich abschließen kann.

Solomo

Hundsbua
Wobei ich Coman furchtbar fand, ständig mit dem Kopf durch die Wand und festgelaufen, aber das macht nichts, das darf er im ersten Spiel nach langer Verletzung. Allein sein Tempo tut schon gut.

Oben