Unter Nouri hätte Werder das nicht mal dann angenommen, wenn Bayern Werder das angeboten hätte. Ich glaube aber, dass allein Bayern das Spiel entscheiden wird.Werder wird auf Fehler angewiesen sein.
mal schauen ob die zweite hz wieder schwächer wird
noch hat bayern nicht gewonnenAlso wenn ihr das heute nicht gewinnt, Werder kann kaum schwächer werden btw.
Welches Ava muss ich denn demnächst tragen?
Ich vermute ein Kommunikationsproblem zwischen Neuer und Boateng. Boateng zieht den Kopf ein und auf halbem Weg stehen bleiben ist immer falsch.
Dann gibts halt ein Unentschieden. An einen Werder sieg kann ich nicht glauben nachdem was ich bisher gesehen habe.noch hat bayern nicht gewonnen
Bartels hat mehr Spielintelligenz als alles, was derzeit bei uns auf den Flügeln rumturnt. Hoffentlich findet er zu alter Stärke. Er ist zwar kein klassischer Flügelspieler, aber ich denke er kann das besser als Kainz, Rashica, Harnik und Co.Aber da hatten wir auch noch Junuzovic und BArtels
genauso hat bayern aber zuletzt auch immer remis gespielt oder verloren. in hz 1 sind sie eigentlich immer besser gewesen, haben aver zu wenig drauß gemacht.Dann gibts halt ein Unentschieden. An einen Werder sieg kann ich nicht glauben nachdem was ich bisher gesehen habe.
Es sei denn eure Oldtimer und Neuer machen noch 1-2 mal den Weg frei
Wenn dich Müller am Flügel überläuft, musst du Nuri Sahin sein
Schon klar. Ich dachte mir nur beim Tor: "WTF, Müller überläuft wen am Flügel??" und dann: "Ach so, Nuri Sahin." Ich mag Sahin, aber langsamer ist glaube ich keiner.Die Frage ist ja wo war der rechtsverteidiger und wo der der den raum vor dem 5er abdeckt?
Schon klar. Ich dachte mir nur beim Tor: "WTF, Müller überläuft wen am Flügel??" und dann: "Ach so, Nuri Sahin." Ich mag Sahin, aber langsamer ist glaube ich keiner.
Ach so, Nuri Sahin." Ich mag Sahin, aber langsamer ist glaube ich keiner.