Bundesliga 13. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
DAs positivste ist das ergebnis aus Werder Sicht.
Ihc sehe da keine Hand und kein Fuss in unserem spiel.

Kalle6861

Unter Nouri hätte Werder das nicht mal dann angenommen, wenn Bayern Werder das angeboten hätte. Ich glaube aber, dass allein Bayern das Spiel entscheiden wird.Werder wird auf Fehler angewiesen sein.

Naja nur hinten drin stehen konnte Nouri auch und ich erinner emich da an die spiele gegen Köln etc. Das war schon klasse fussball offensiv teilweise.
Aber da hatten wir auch noch Junuzovic und BArtels

Evolution

Bankspieler
Ich vermute ein Kommunikationsproblem zwischen Neuer und Boateng. Boateng zieht den Kopf ein und auf halbem Weg stehen bleiben ist immer falsch.

Das sah mir ganz stark danach aus, als hätte Neuer "Torwart" oder ähnliches gebrüllt und Boa deswegen den Kopf eingezogen hat. Wenn dem so ist, trifft Boa hier keine Schuld an dem Tor. Ansonsten geht es auf beide.

Eigentlich solides Spiel von Bayern, Gnabry macht Spaß. Bezeichnend ist aber, dass 5 schlechte Minuten reichen und es mit 1-1 gegen schwache Bremer in die Pause geht.

henningoth

Bankspieler
Dann gibts halt ein Unentschieden. An einen Werder sieg kann ich nicht glauben nachdem was ich bisher gesehen habe.
Es sei denn eure Oldtimer und Neuer machen noch 1-2 mal den Weg frei
genauso hat bayern aber zuletzt auch immer remis gespielt oder verloren. in hz 1 sind sie eigentlich immer besser gewesen, haben aver zu wenig drauß gemacht.

Kalle6861

Osako und J. Eggestein sind echt ne Katastrophe in der Rückwärtsbewegung.
Und Kruse bewegt sich echt wie M. Caballet übern Platz
Nur ne Frage der Zeit bis die BAyern wieder führen.

Kalle6861

ABer das ist wie gesagt nix halbes und nix ganzes was Werder hier zuhause spielt
Hatte eigentlich gedacht gegen Bayern zeigt man was man könnte da man wenig zu verlieren hat aber irgendwie ist das total einfältig, inkonsequent und uninspiriert

Kalle6861

Schon klar. Ich dachte mir nur beim Tor: "WTF, Müller überläuft wen am Flügel??" und dann: "Ach so, Nuri Sahin." Ich mag Sahin, aber langsamer ist glaube ich keiner.

Stimmt schon aber
J. Eggestein und Kruse denke ich sind ähnlich synamisch und schnell

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Da geht bislang viel zu wenig nach vorne.Ein Glücksausgleich ist gegen diese Bayern immer drin, aber ich glaube aktuell nicht dran.

Oben