Favre hat im Vergleich zu den ersten Monaten schon große Sprünge im Bereich des Personals gemacht, Spieler wie Wolf sind raus. Larsen spielt in erster Linie auch weil Pulisic in einem Loch ist und der Rest als Winger auch keine Bäume ausreißt. Klar könnte man Guerreiro oder Philipp dort öfter bringen, aber da hat man einfach noch ordentlich Luft nach oben und sollten wir zur nächsten Saison da anderes Personal zur Verfügung haben, dann wird Larsen auch nur noch die Rolle des Jokers/Rotationsspielers inne haben.
Sehe ich nicht so. Bruun-Larsen spielt, weil Favre ihn für den Besten hält, nicht weil er zu wenige Optionen hat.
Zudem frage ich mich, was denn Pulisic wirklich schlechter machen soll als Bruun Larsen.
Zu Wolf: Ich finde es absurd, dass man in so einem Fall Jemanden, der Millionen als Fußballtheorektiker verdient, so eine ENtscheidung noch positiv auslegt. Wolf am Anfang spielen zu lassen, war einfach Schwachsinn, und Favre hatte, wie so oft, Glück, dass seine Brain-Farts bezüglich der Aufstellungen nie zu Punktverlusten geführt haben.
Götze könnte nicht mal in Liga 3 als STammspieler Stürmer spielen, und bei Favre wird das wieder als gute Idee glorifiziert.
Stimmt leider, aber dafür Delaney nach Akanji (absolute Boss-Performance) der beste Mann auf dem Platz. So ist es nicht so tragisch gewesen.Witsel heute mit seinem schlechtesten Spiel. Mit Abstand.
Warum nicht Tony als Manager und James als Trainer? Die beiden müssen nicht einmal aus dem Fernsehsessel aufstehen um besser einzukaufen bzw. aufzustellen als hochbezahlte und erfahrene Fachleute. Das Triple wäre auf Jahrzehnte nach Dortmund vergeben und Milliardengewinne würde der BVB obendrauf machen.manchmal hätte ich lust zu sehen, wies beim bvb aussehen würde, wenn meister @Tony Jaa den bvb mit den machtbefugnissen eines magath anno tubak übernehmen dürfte.
wär spannend zu sehen, was dabei rauskäme und ich mein das nicht im sinne eines userbashings, sondern locker vom hocker und tatsächlich ergebnisoffen.
Wenn L-james auch nur einen Tag lang der Mannschaft all die Sachen an den Kopp werfen würde, die er hier im Forum so schreibt, würden sie ihn direkt am ersten Tag mit der Schubkarre wieder an seinen Fernsehsessel zurück fahren.Warum nicht Tony als Manager und James als Trainer? Die beiden müssen nicht einmal aus dem Fernsehsessel aufstehen um besser einzukaufen bzw. aufzustellen als hochbezahlte und erfahrene Fachleute.
Wo ist eigentlich die Hopp'sche-Moralpolizei? In der Nordkurve hing gestern ein Banner mit der Aufschrift "Tod dem BVB - Freiheit für Sergej W.". Will sich keiner empören, über das Schalker Untermenschen-Verhalten?
Wird auf alle Fälle lustig, wenn vom DFB diesbezüglich wieder nichts kommt, während beim BVB 100.000€ Strafe und Sperrung der Süd kommt. Die Scheinheiligkeit ist grenzenlos.
Warum nicht Tony als Manager und James als Trainer? Die beiden müssen nicht einmal aus dem Fernsehsessel aufstehen um besser einzukaufen bzw. aufzustellen als hochbezahlte und erfahrene Fachleute. Das Triple wäre auf Jahrzehnte nach Dortmund vergeben und Milliardengewinne würde der BVB obendrauf machen.
2. Werden die Verantwortlichen zu 90% aus dem ehemaligen Fußballer-Pool rekrutiert.