Bundesliga 14. Spieltag 2018/2019: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Wird Zeit dass Paco von Beginn an rasiert, ähnlich wie in Stuttgart. Heute ist ein perfekter Zeitpunkt dafür.

Lena

Lange Guste
Ich bin so aufgeregt. Mein Herz hüpft wie verrückt... :panik: Aber: heute habe ich ein gutes Gefühl! :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schönes Ding. Schalke ist kein Gegner für Dortmund.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
NA endlich mal nach standard das Tor durch Delaney...
DAfür ist er eigentlich wie gemacht im gegnerischen 16er

L-james

Allrounder
Bentabel ist so eine ekelhafte Sau, das ist doch kein Elfer du Vollhonk echt, einfach nur lächerlich die Reaktion.

L-james

Allrounder
Der Schiri wird hier wegen dem frühen Rückstand massiv beeinflusst. Der wird irgendwann einknicken und ihnen helfen, das ist lächerlich. Wir müssen hier nachlegen, ansonsten wird es nicht reichen.

Ganz Schalke benimmt sich wie ein kleines flennendes Kind, weil sie früh in Rückstand geraten sind.

avenger

Nachwuchsspieler
Der Schiri wird hier wegen dem frühen Rückstand massiv beeinflusst. Der wird irgendwann einknicken und ihnen helfen, das ist lächerlich. Wir müssen hier nachlegen, ansonsten wird es nicht reichen.

Ganz Schalke benimmt sich wie ein kleines flennendes Kind, weil sie früh in Rückstand geraten sind.

Chill, wir würden es andersrum genauso machen und der meiste Teil der Fans im Stadion ebenfalls :D

Oben