Bundesliga 14. Spieltag 2018/2019: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
Chill, wir würden es andersrum genauso machen und der meiste Teil der Fans im Stadion ebenfalls :D

Nein. Der BVB ist eigentlich seit über einem Jahrzehnt eine ziemlich faire Truppe die auch sich sogut wie nie daneben benimmt, nichtmal im Derby. Zuschauer ok, aber wenn auch mehr im Stadion, aber die werden in erster Linie auch von Spielern angestachelt und so wie sich Bentaleb und co. benehmen, würden sich die Dortmunder nicht benehmen. Bei Schalke ist das auch notwendig aufgrund der mangelnden spielerischen Klasse, sie müssen es mit anderen fragwürdigen Mitteln kompensieren.

Noch mehr als du im Thread hier ?

Dein einziger Beitrag den du hier postest ist ein persönlicher Angriff auf mich. Ganz großes Kino, hast du vll. auch was zum Spiel beizutragen oder wartest du nur um andere User anzugehen?

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bruun Larsen mit seinem einzigen Move (Ball vorlegen und am Gegner vorbei rennen) und dann der Flanke ins Nichts.

avenger

Nachwuchsspieler
Nein. Der BVB ist eigentlich seit über einem Jahrzehnt eine ziemlich faire Truppe die auch sich sogut wie nie daneben benimmt, nichtmal im Derby. Zuschauer ok, aber wenn auch mehr im Stadion, aber die werden in erster Linie auch von Spielern angestachelt und so wie sich Bentaleb und co. benehmen, würden sich die Dortmunder nicht benehmen. Bei Schalke ist das auch notwendig aufgrund der mangelnden spielerischen Klasse, sie müssen es mit anderen fragwürdigen Mitteln kompensieren.

Da muss ich sogar als BVB Fan wtf sagen :D

L-james

Allrounder
Sancho macht das gut, wenn das so weitergeht dann fliegt Oczipka mit Gelb/Rot vom Platz.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
"Sah nicht nach Absicht aus"

Ne, überhaupt nicht o_O

Blayde

Bankspieler
"Sancho tanzt"... zu viel für meinen Geschmack. Der will Oczipka blöd aussehen lassen aber vertendelt nun drei Angriffe in Folge.

Naja...

Kein Vorwurf an Sane für die Witsel-Szene, aber die Schalker haben schon ne asi-Truppe am Start. Erinnert an Fabian Ernst, Jermaine Jones und co.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ja, Sané ist da halt rein. Witsel hatte Pech, dass er da in die Zange gekommen ist. Aber Sancho soll bitte schneller spielen (wie gerade vor der Alacer-Hacke).

Blayde

Bankspieler
Leute ich mag eure Posts normalerweise extrem, aber wie hier der einzige, der nen Ball stoppen und dribblen kann, wieder niedergeschrieben wird, ist für mich unfassbar.

Hab absolut kein Problem mit Sanchos bisheriger Leistung.

avenger

Nachwuchsspieler
Wir sind seit Jahren wirklich immer die fairste Mannschaft der Liga. Das stimmt schon, auch wenn in dem Fall vielleicht ein bißchen dick aufgetragen. :D

Aber sicher nicht im Derby gegen Schalke :D Ist doch völlig normal in so nem Spiel auch für Schalke gehts zum viel. Gehört auch dazu.

L-james

Allrounder
Eine Mannschaft versucht vernünftig Fußball zu spielen und ist wirklich nur daran interessiert Fußball zu spielen und die andere Truppe verursacht einen Nebenkriegsschauplatz nach dem anderen und flippt bei fast jeder Entscheidung komplett aus. Das sind Welten zwischen den beiden Teams.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Leute ich mag eure Posts normalerweise extrem, aber wie hier der einzige, der nen Ball stoppen und dribblen kann, wieder niedergeschrieben wird, ist für mich unfassbar.

Hat schon zweimal ne klare chance vergeigt woman in überzahl am gegnerischen 16er war,
Ist keine kirmesveranstaltung oder revue hier wo es haltungsnoten gibt.
Für mich macht der das alles andere als gut bislang ausser 1-2 mal!
Nach hinten hilft er eh 0

Mahoney_jr

Bankspieler

Ach komm. Es gibt einen Unterschied zwischen geilem schnellen Spiel und dieser Freiplatz-Kacke, die Sancho zwischendurch versucht hat. HIer ist nicht die Copacabana. Wir spielen auf Schalke. Da muss man eiskalt vollstrecken.

Blayde

Bankspieler
Unsere Mannschaft ist wirklich seit Jahren extrem fair. Nicht umsonst galt oder gilt sie ja auch manchmal als zu fair oder zu nett. Gut, Castro und co waren vieleicht auch bloß zu langsam, um überhaupt in die Zweikämpfe zu kommen.

Selbst das Pressing damals war so wahnsinnig fair und ohne Fouls. Wenn man das vergleicht mit den Schienbeintretern aus Leverkusen oder Leipzig. Der "schlimmste" Treter die letzte Jahre war Sokratis und der war kein Treter, hat nur als einziger auch mal einen harmlos gefoult.

Oben