Blayde
Bankspieler
Problem bei dir ist, man kann dich einfach nicht ernst nehmen. Ein paar mal ist das ja noch lustig, aber wenn du während eines ziemlich dominanten Auftrittes des BVB hier rein rotzt, dass es nur Glück ist oder nur der Bus geparkt wird, dann ist das Trollerei.
Ich gehe ja während eines Schalke Spiels auch nicht rum und erzähle wie spielerisch und technisch stark Schalke spielt. Das wäre doch irgendwie lächerlich und ohne Neurosen kaum zu erklären... Somit tust du mir dann auch etwas Leid, das dürfte auch der Grund sein, weshalb dir überhaupt noch geantwortet wird.
Der BVB hat heute geilen Fussball gespielt, hätte 6 Tore schießen können, es waren Traumkombis dabei, die keine einzige Bulli Mannschaft derzeit im Ansatz drauf hat und ist mit neun Punkten Herbst Meister. Da brauch ich keine xgoals etc. Einfach mal anerkennen!
Klar, gibt es noch einiges an Verbesserungspotential, aber das wissen die Jungs zum Glück auch.
Cmon, ich hätte gehofft, wir Dortmunder haben ein etwas dickeres Fell. Wir sind doch nicht die Bayern