Bundesliga 15. Spieltag: Hannover 96 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
gefühlt geht die entwicklung in kleinen schritten in die richtige Richtung.

Nein, der Gegner ist einfach nur von Sekunde 1 an total verunsichert und desolat. Wenn man sich das Tor anguckt nach einem Einwurf nach 65 Sekunden, dann weiß man was in Hannover los ist, da muss was passieren sonst gehen die runter.

henningoth

Bankspieler
Also ich sehe nur die Tore und Ausschnitte aus der Konferenz, aber was macht Hannover da hinten? Wenn du schon dich hinten reinkriechst und von vornherein im Überlebensmodus unterwegs sein willst, dann kannst du doch nicht so verteidigen. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Breitenreiter dürfte da auch bald Geschichte sein.
Ist einfach eine 6t klassige mannschaft

henningoth

Bankspieler
Nein, der Gegner ist einfach nur von Sekunde 1 an total verunsichert und desolat. Wenn man sich das Tor anguckt nach einem Einwurf nach 65 Sekunden, dann weiß man was in Hannover los ist, da muss was passieren sonst gehen die runter.
ja. du hast recht. bayern ist richtig schlecht. gegen so einen 8t klassigen gegner muss man mindestens schon 0:8 führen. Dortmund würde das locker.

skyw@lker

Bankspieler

Das auf jeden Fall. Aber Bayern spielt schon besser. Liegt vor allem an Thiago. Und dadurch bedingt macht Kimmich über rechts massiv Druck.

Sofakartoffel

Bankspieler
Also ich sehe nur die Tore und Ausschnitte aus der Konferenz, aber was macht Hannover da hinten? Wenn du schon dich hinten reinkriechst und von vornherein im Überlebensmodus unterwegs sein willst, dann kannst du doch nicht so verteidigen. Das hat mit Bundesliga nichts zu tun. Breitenreiter dürfte da auch bald Geschichte sein.
Hannover ängstlich. Haben in der 2. Minute den Rückstand kassiert und Bayern hat einfach nicht nachgelassen. Spätestens als das 0:3 fiel, war bei Hannover der Widerstand gebrochen.
Heute wäre es für jeden schwer gegen Bayern geworden und Hannover gehört zu den Mannschaften, die da einfach nichts entgegensetzen können.

L-james

Allrounder
ja. du hast recht. bayern ist richtig schlecht. gegen so einen 8t klassigen gegner muss man mindestens schon 0:8 führen. Dortmund würde das locker.

Kein Mensch sagt dass Bayern schlecht spielt aber Hannover ist total desolat, man guckt sich nur mal das Abwehrvehralten bei den Gegentoren an, das hat nichts mit Bundesiga zu tun. Das war z.B. von Stuttgart zuhaue gegen uns oder von Nürnberg in Dortmund nicht anders. Das waren keine großen Galaauftritte vom BVB sondern desolate Gegner und so ist das heute in Hannover auch. Man muss doch nicht jeden klaren Erfolg hochreden. 15 anderen Bundesligisten würden heute deutlich mehr Gegenwehr leisten können als Hannover.

skyw@lker

Bankspieler
Düsseldorf führt. Stuttgart hat ausgeglichen. Würde mich nicht überraschen wenn Kind die Reisleine zieht und Heldt und AB auf einmal entlässt.

henningoth

Bankspieler
Kein Mensch sagt dass Bayern schlecht spielt aber Hannover ist total desolat, man guckt sich nur mal das Abwehrvehralten bei den Gegentoren an, das hat nichts mit Bundesiga zu tun. Das war z.B. von Stuttgart zuhaue gegen uns oder von Nürnberg in Dortmund nicht anders. Das waren keine großen Galaauftritte vom BVB sondern desolate Gegner und so ist das heute in Hannover auch. Man muss doch nicht jeden klaren Erfolg hochreden. 15 anderen Bundesligisten würden heute deutlich mehr Gegenwehr leisten können als Hannover.
hochreden...?

was laberst du?
ich stelle vorsichtig positive tendenzen fest, die sich btw. auch ziemlich klar aus den letzten ergebnissen ablesen lassen (gegen Freiburg , Düsseldorf hätte man mit dieser spielfreude auch bessee ausgesehen), und du kommst hier reingepoltert und meinst das erstmal in abrede stellen zu müssen.

das ist schon wahnsinnig bemüht.

Sofakartoffel

Bankspieler
Guck dir die Tore mal und das Abwehrverhalten. Das ist ein absoluter Witz, was soll man da schönreden?
Ich sehe das Spiel über die volle Dauer, wie jedes Bayernspiel und ich habe bereits bestätigt, dass Hannover schwach ist, wie auch alle anderen das hier im Thread taten.
Dennoch ist es einer der besten Bayernauftritte der letzten Monate, das widerspricht sich nicht.
Dass man daraus nicht ableiten kann, ob Bayern nun auch in den kommenden Spielen weiter so dominant und erfolgreich ist, ist auch klar. Es macht aber Hoffnung, weil heute viel mehr von dem Potential abgerufen wurde als zuletzt.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Düsseldorf führt. Stuttgart hat ausgeglichen. Würde mich nicht überraschen wenn Kind die Reisleine zieht und Heldt und AB auf einmal entlässt.

Durchaus möglich. Würde aber am Grundproblem nichts ändern.

Hannover-96-v-FC-Schalke-04-Bundesliga-9-e1506107389288.jpg

Franken_Pep

Bankspieler
97% Passquote bei Thiago, nice

Zur Sicherheit : Ist natürlich nur möglich, weil Hannover heute so schlecht ist

Oben