Als ich die Aufstellung sah wusste ich schon, es wird ein geiles Spiel! Thiago und Coman sind einfach göttlich. Die beiden bringen viel Klasse und Speed in die Mannschaft. Nur Müller fällt da natürlich mal wieder komplett ab. Wahnsinn, dass dieser Kerl überhaupt einen Kaderplatz hat. Bei Müller frag ich mich, was kann der überhaupt? Pässe in den luftleeren Raum, kaum Torabschlüsse, kaum Torgefährlichkeit... und das gegen einen Gegner, der auftritt wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange. Aber: warum enttäuscht sein, wenn er nahezu in jedem Spiel so auftritt. Er spielt halt einfach auf konstantem (schlechtem) Niveau. Gnabry fand ich heute mal wieder bockstark. Klar, er ist kein Mbappe oder Sane, aber er macht seine sache einfach mega stark. Er er erkämpft Bälle, hat ein gutes Tempo, eine ziemlich gute Übersicht und auch einen guten Abschluss. Er hat sich in den letzten Monaten echt entwickelt.
Kimmich ist für mich ein kleiner problemfall. Für die Außenverteidiger-Position ist er in der defensive zu schwach (ich rede vom absoluten Weltklasse Niveau), für die 6 fehlt ihm das Spielverständis eines Thiagos. Die 8 könnte ihm tauchen. Aber vroläufig würde ich ihn auf der AV Position spielen lassen.