Gagelmann ist nen Idiot!
Glaube ich nicht, ich halte Hoffenheim für taktisch zu stark. Boah, die Reaktion von Amiri auf gelb-rot ist widerlichIch denke Dortmund kommt noch groß zurück. Wenn man so abgerollt wird, kann das nochmal ordentlich zusammenschweißen. Bender raus und einen Offensiven rein und dann "All In". Dortmund geht hier noch mit 3:2 als Sieger raus.
Wer sich von diesen Expertenanalysen der ehemaligen Schiris über ihre Nachfolger etwas erwartet, der hat sich halt geschnitten.
Schlimmstenfalls kommt dann mal ein, hätte man nicht geben müssen oder war ne 50/50 Entscheidung als Aussage, wenn der Schiri total daneben gelegen hat.
reus ist selber schuld. völlig klare und eindeutige gelbe. was soll der schiri da für eine option haben??
Wer sich von diesen Expertenanalysen der ehemaligen Schiris über ihre Nachfolger etwas erwartet, der hat sich halt geschnitten.
Schlimmstenfalls kommt dann mal ein, hätte man nicht geben müssen oder war ne 50/50 Entscheidung als Aussage, wenn der Schiri total daneben gelegen hat.
Ich mag Dortmund selber nicht, aber da sollte doch jeder Hater einsehen, dass die Rote ein Witz ist?reus ist selber schuld. völlig klare und eindeutige gelbe. was soll der schiri da für eine option haben??