Bundesliga, 15.Spieltag: Hoffenheim - Dortmund

L-james

Allrounder
Man kann nur noch darüber lachen, hauptsache hier wird blöd dahergeredet mit mimimi und wir werden ständig verarscht.

Aber is scho gut, passt schon, super super alles super, sieht man ja wie super die TSG ist, Amiri an Wiederlichkeit nicht zu toppen, ein hoch auf die Bundesliga und ihren Teams, Schiris und Fans.

MS

Bankspieler
Dortmund wird her gespielt :crazy:
Liegt an der krassen Strahlkraft.

Gkare gelb rote von Reus. Der Reißt den Amiri doch um. Völlig egal ob er paar sek. vorher gezupft wird.
BVB wird vorgeführt und hier heulen sie wg dem schiri rum. Haha ich liebe BVB spiele dieses Jahr. Hab noch nie so viele gesehen.

Solomo

Hundsbua
Hab die Szene leider nicht im gesamten gesehen, mich würde mal interessieren, wo der Schiri und wo der Assistent stand. Wenn der Schiri beim Konter hinterher läuft, mag es wie Foul von Reus aussehen, aber der Assistent steht doch da, der müsste die Szene aus nächster Nähe gesehen haben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schönes Halten von Wagner o_O

Dortmund wird hier schon ordentlich verarscht. Aber mit einem Regionalliga-Hüter führt man trotzdem 1:0

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke Dortmund kommt noch groß zurück. Wenn man so abgerollt wird, kann das nochmal ordentlich zusammenschweißen. Bender raus und einen Offensiven rein und dann "All In". Dortmund geht hier noch mit 3:2 als Sieger raus.

Solomo

Hundsbua
Ich denke Dortmund kommt noch groß zurück. Wenn man so abgerollt wird, kann das nochmal ordentlich zusammenschweißen. Bender raus und einen Offensiven rein und dann "All In". Dortmund geht hier noch mit 3:2 als Sieger raus.
Glaube ich nicht, ich halte Hoffenheim für taktisch zu stark. Boah, die Reaktion von Amiri auf gelb-rot ist widerlich o_O

Hardstyle21

Bankspieler
Das einzige was ich an Hoffenheim sympathisch finde ist der Trainer, den Rest kannste in die Tonne kloppen. Hoffe die vertreten nicht unser Land international :panik:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wer sich von diesen Expertenanalysen der ehemaligen Schiris über ihre Nachfolger etwas erwartet, der hat sich halt geschnitten.

Schlimmstenfalls kommt dann mal ein, hätte man nicht geben müssen oder war ne 50/50 Entscheidung als Aussage, wenn der Schiri total daneben gelegen hat.

Ausnahme war hier Merk, der letzten Freitag Dingert sehr stark kritisiert hat. Aber gut, da konnte man wahrscheinlich nix mehr gut reden. Aber Gagelmann hab ich bis dato auch nur so erlebt, dass er selbst bei krassesten Sachen sagte.... "ja, hätte man eventuell anders geben können, aber ich kann den Schiri unter den vorliegenden Gesichtspunkten schon verstehen, das war schiwerig und so weiter...".

Marces

Nachwuchsspieler
reus ist selber schuld. völlig klare und eindeutige gelbe. was soll der schiri da für eine option haben??

weidenfeller sollte beide kisten verhindern.

der minischubser von wagner war ein foul, aber wieviel millionen mal wurde des schon nicht gepfiffen??

hauptsache opfer... wie meister dembele, der immer schön einen auf sterbenden schwan macht.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nie im Leben ist das das ne Gelbe für den BvB.

Wagners Aktion vor dem 2:1 hätte ich auch nicht abgepfiffen. Ist ja kein Ballett.

sonic00

Doppel Nullagent
Wer sich von diesen Expertenanalysen der ehemaligen Schiris über ihre Nachfolger etwas erwartet, der hat sich halt geschnitten.

Schlimmstenfalls kommt dann mal ein, hätte man nicht geben müssen oder war ne 50/50 Entscheidung als Aussage, wenn der Schiri total daneben gelegen hat.

Merk hatte in den letzten Spielen aber schon öfter mal eine recht passende Kritik parat. Das muss ich dem zu Gute halten. Gagelmann kann man nicht für voll nehmen. Dem Reus da eine Gelbe Karte zu geben ist ein Witz, schon ganz und gar vor dem Hintergrund, dass er verwarnt war. Ohne das Halten von Amiri gesehen zu haben (denn dann lässt man einfach laufen), geht man zum Spieler und redet kurz Tacheles. Gerade ein Spieler wie Reus ist doch nach so einer Ansage vom Schiri für den Rest des Spiels total eingefriedet.
Fingerspitzengefühl= 0 !!!!

MS

Bankspieler
Schalke wurde GG Leipzig beispiellos verarscht. Was macht Howedes? Nimmt die Schuld auf sich.

Dortmund bekommt ein 50:50 Gegentor und ne berechtigte Gelb Rote. Was macht Tuchel nach dem Spiel?
Ich nehme Wetten an...

Oben