Bundesliga - 15. Spieltag


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Willst du damit etwa sagen, dass ich da zu viel hineininterpretiere? :eek: :eek: ;)

Ne, ernsthaft: ich glaube schon, dass Allofs das so wollte. Aber beweisen kann ich dir das nicht.
ja, das will ich damit sagen. genau so wie in vergangene aussagen auf bayern seite. denn um da so viel wie du reininterpretieren zu können, muss man schon wirklich extrem klug (oder abgedreht) sein. denn am ende wollen sie nur eins sagen.... schiri, du warst heute richtig *******e.

allofs sagt, der gräfe traut sich nicht den elfer in münchen nicht zu geben. das ist ganz einfach ziemlich respektloser schwachsinn, um seinem frust ein bisschen luft zu machen. nicht mehr, nicht weniger. kann ich dir aber auch nicht beweisen ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
genau so wie in vergangene aussagen auf bayern seite. denn um da so viel wie du reininterpretieren zu können, muss man schon wirklich extrem klug (oder abgedreht) sein.

Was meinst du damit?

allofs sagt, der gräfe traut sich nicht den elfer in münchen nicht zu geben. das ist ganz einfach ziemlich respektloser schwachsinn

Respektlos ja, Schwachsinn mMn nein. Aber keine Sorge, ich bin kein Verschwörungstheoretiker. ;) Mir ging es vor allem darum, dass der Satz von Allofs Wirkung haben könnte.
 
Oben