Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Keinerlei Teamspiel bei beiden.. Das ist echt ein Gewürge und Gekrampfe sondersgleichen.

THEKAISER99

Social Media Team
Aus Augsburger Sicht war das sicher ok, aus Berliner und Neutraler Sicht war das einfach nur katastrophal schlecht. Gabs übrhaupt einen Schuss aufs Tor in der 2 HZ?:confused:

Hertha hatte doch 2 ganz gute Chancen und der FCA hatte einen guten Kopfball aufs Tor
Aber ansonsten wars halt echt mau. Ich denk beide Team haben einfach in der 1.Hälfte zu viel Vollgas gegeben und waren dann einfach platt. Dazu wollte keiner einen Fehler machen und deshalb war der Trumpf auf die Defensive gelegt.

MS

Bankspieler
Dann guckt euch Dortmunds Glanzleistungen an. Wie kann man sich so ein Kackspiel freiwillig antun und dauern meckern dass man grade so eine ******* Zeit hat? Habt ihr keine Freundin? Sagt Bescheid Ich habe viele Ex

Kalle6861

Beallarabi wieder klassisch den Konter verzockt 3 leute hätte er anspielen können. Leverkusen macht das so beschissen ..echt

Kalle6861

Dann guckt euch Dortmunds Glanzleistungen an. Wie kann man sich so ein Kackspiel freiwillig antun und dauern meckern dass man grade so eine ******* Zeit hat? Habt ihr keine Freundin? Sagt Bescheid Ich habe viele Ex

Ich seh euch gerne verlieren.. Da juckt mich die Qualität auch nicht weiter, wollte es nur mal erwähnt haben.

Hardstyle21

Bankspieler
Hertha hatte doch 2 ganz gute Chancen und der FCA hatte einen guten Kopfball aufs Tor
Aber ansonsten wars halt echt mau. Ich denk beide Team haben einfach in der 1.Hälfte zu viel Vollgas gegeben und waren dann einfach platt. Dazu wollte keiner einen Fehler machen und deshalb war der Trumpf auf die Defensive gelegt.
Dass Augsburg nach schwachen Ergebnissen zuletzt, auswärts beim Stand von 2:2 gegen den Tabellen 7 auf Sicherheit spielen will ist völlig verständlich. Mache auch Ausgburg weniger Vorwürfe als Hertha. Die Augsburger wussten halt mit dem Ballbesitz nichts anzufangen. Aber wie man als Hertha BSC in einem Heimspiel, indem man klar formuliert hat, dass man auf Sieg spielen will einen solchen lustlosen Auftritt hinlegt ist mir ein Rätsel.
Gute Chancen? Kann mich an den Schuss von Mittelstädt erinnern der genau auf Luthe ging. Aber sonst war das einfach nur ein Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Kalle6861

Krass wie Leverkusen jeden Ball vertendelt oder direkt zurück zu nem blauen spielt.
Und trotzdem schafft Schalke es kaum mal nen überlegten ANgriff auszuspielen

Kalle6861

Herrlich muss eigentlich gehen. DAs kann nicht sein mit soner Truppe und solchen Möglichkeiten so einen Fussball zu spielen

Hans Meyer

Bankspieler
Kein Vergleich zu den zweiten 45 min aus Hertha Augsburg gestern. Das war mit das schlechteste was ich in 10 Jahren Fußball gesehen habe. Dagegen ist das Spiel gerade ein Augenschmaus:saint:

Ich war vor ein paar Jahren bei Hertha Augsburg im Stadion weil ich Freikarten hatte, das Spiel war im Prinzip ohne Torchance und endete natürlich auch 0:0, uns war kalt und wir sind zur Halbzeit gegangen und haben wirklich nichts verpasst, also das war gestern nicht mal das schlechteste Hertha Augsburg Spiel in hz 2:verbotenersmiley:

THEKAISER99

Social Media Team
Dass Augsburg nach schwachen Ergebnissen zuletzt, auswärts beim Stand von 2:2 gegen den Tabellen 7 auf Sicherheit spielen will ist völlig verständlich. Mache auch Ausgburg weniger Vorwürfe als Hertha. Die Augsburger wussten halt mit dem Ballbesitz nichts anzufangen. Aber wie man als Hertha BSC in einem Heimspiel, indem man klar formuliert hat, dass man auf Sieg spielen will einen solchen lustlosen Auftritt hinlegt ist mir ein Rätsel.
Gute Chancen? Kann mich an den Schuss von Mittelstädt erinnern der genau auf Luthe ging. Aber sonst war das einfach nur ein Ballgeschiebe im Mittelfeld.

Joa, ist natürlich nicht euer Anspruch momentan gegen uns daheim Punkte liegen zu lassen.
Für uns war der Punkt scho Gold wert obwohl ein Dreier schon besser gewesen wäre.^^
Der FCA ist ein Team das mit viel Ballbesitz nicht viel anfangen kann. Die Jungs kommen eher durch schnelle und lange Bälle nach vorne besser zurecht. Sprich man ist ein Konterteam und bei Standards halt extrem gefährlich.

- Die Chance als Max den Fehlpass spielte und auf einmal ein Hertha Spieler (Mittelstädt?)vor Luthe war
- Der Kopfball von Ibisevic aus kurzer Distanz (Zum Glück genau auf Luthe)

Hardstyle21

Bankspieler
So Leverkusen auswärts gegen den Vizemeister gewonnen, jetzt muss sich Hertha bloß noch einreden dass Leverkusen ne Spitzenmannschaft ist dann sollte was drin sein am Samstag :saint:

Joa, ist natürlich nicht euer Anspruch momentan gegen uns daheim Punkte liegen zu lassen.
Für uns war der Punkt scho Gold wert obwohl ein Dreier schon besser gewesen wäre.^^
Der FCA ist ein Team das mit viel Ballbesitz nicht viel anfangen kann. Die Jungs kommen eher durch schnelle und lange Bälle nach vorne besser zurecht. Sprich man ist ein Konterteam und bei Standards halt extrem gefährlich.

- Die Chance als Max den Fehlpass spielte und auf einmal ein Hertha Spieler (Mittelstädt?)vor Luthe war
- Der Kopfball von Ibisevic aus kurzer Distanz (Zum Glück genau auf Luthe)
Ja, das war Mittelstädt. Stimmt da war noch Vedads Kopfball, aber als Chance kann man das nicht wirklich werten.
Dachte eigentlich seit der Saison kann Hertha mit Ball mehr anfangen. Aber das funktioniert wohl nur mit Grujic im Team, schade.

MS

Bankspieler
Unverdiente Niederlage. Schalke hätte den Sieg verdient, ändert trotzdem nichts daran, dass Tedesco personelle Böcke baut. Das klügste wäre die BL Saison ohne Ambitionen zu Ende spielen zu lassen und sich auf die Highlights CL und DFB Pokal zu konzentrieren sowie den jungen Kutucu und Co. mehr Spielzeit zu geben. Im Sommer dann ein größerer Cut, der gerne auch Heidel umfasst.

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn das so weitergeht stehen Nürnberg und Hannover relativ schnell als fixe Absteiger fest.

Oben