Aus Augsburger Sicht war das sicher ok, aus Berliner und Neutraler Sicht war das einfach nur katastrophal schlecht. Gabs übrhaupt einen Schuss aufs Tor in der 2 HZ?:confused:
Dann guckt euch Dortmunds Glanzleistungen an. Wie kann man sich so ein Kackspiel freiwillig antun und dauern meckern dass man grade so eine ******* Zeit hat? Habt ihr keine Freundin? Sagt Bescheid Ich habe viele Ex
Dass Augsburg nach schwachen Ergebnissen zuletzt, auswärts beim Stand von 2:2 gegen den Tabellen 7 auf Sicherheit spielen will ist völlig verständlich. Mache auch Ausgburg weniger Vorwürfe als Hertha. Die Augsburger wussten halt mit dem Ballbesitz nichts anzufangen. Aber wie man als Hertha BSC in einem Heimspiel, indem man klar formuliert hat, dass man auf Sieg spielen will einen solchen lustlosen Auftritt hinlegt ist mir ein Rätsel.Hertha hatte doch 2 ganz gute Chancen und der FCA hatte einen guten Kopfball aufs Tor
Aber ansonsten wars halt echt mau. Ich denk beide Team haben einfach in der 1.Hälfte zu viel Vollgas gegeben und waren dann einfach platt. Dazu wollte keiner einen Fehler machen und deshalb war der Trumpf auf die Defensive gelegt.
Kein Vergleich zu den zweiten 45 min aus Hertha Augsburg gestern. Das war mit das schlechteste was ich in 10 Jahren Fußball gesehen habe. Dagegen ist das Spiel gerade ein Augenschmaus
Dass Augsburg nach schwachen Ergebnissen zuletzt, auswärts beim Stand von 2:2 gegen den Tabellen 7 auf Sicherheit spielen will ist völlig verständlich. Mache auch Ausgburg weniger Vorwürfe als Hertha. Die Augsburger wussten halt mit dem Ballbesitz nichts anzufangen. Aber wie man als Hertha BSC in einem Heimspiel, indem man klar formuliert hat, dass man auf Sieg spielen will einen solchen lustlosen Auftritt hinlegt ist mir ein Rätsel.
Gute Chancen? Kann mich an den Schuss von Mittelstädt erinnern der genau auf Luthe ging. Aber sonst war das einfach nur ein Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Ja, das war Mittelstädt. Stimmt da war noch Vedads Kopfball, aber als Chance kann man das nicht wirklich werten.Joa, ist natürlich nicht euer Anspruch momentan gegen uns daheim Punkte liegen zu lassen.
Für uns war der Punkt scho Gold wert obwohl ein Dreier schon besser gewesen wäre.^^
Der FCA ist ein Team das mit viel Ballbesitz nicht viel anfangen kann. Die Jungs kommen eher durch schnelle und lange Bälle nach vorne besser zurecht. Sprich man ist ein Konterteam und bei Standards halt extrem gefährlich.
- Die Chance als Max den Fehlpass spielte und auf einmal ein Hertha Spieler (Mittelstädt?)vor Luthe war
- Der Kopfball von Ibisevic aus kurzer Distanz (Zum Glück genau auf Luthe)