Bundesliga 16. Spieltag 2018/2019

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Unverdiente Niederlage. Schalke hätte den Sieg verdient, ändert trotzdem nichts daran, dass Tedesco personelle Böcke baut. Das klügste wäre die BL Saison ohne Ambitionen zu Ende spielen zu lassen und sich auf die Highlights CL und DFB Pokal zu konzentrieren sowie den jungen Kutucu und Co. mehr Spielzeit zu geben. Im Sommer dann ein größerer Cut, der gerne auch Heidel umfasst.

Ich komm aus dem Lachen nimmer raus :laugh:
Und Neuaufbau müsst ihr in der 2.Liga eh machen. Zu teuer und zu schlecht selbst für die 2.Liga :belehr::weghier:

MS

Bankspieler
Schalke - Bayer

Torschüsse: 18:8
Ballbesitz: 55:45
Expexted Goals: 1,8:0,9

Bestätigt meinen Eindruck. Bayer mit zwei Toren aus dem Nichts und anschließendem Buspark Fußball. Aber wen interessierts?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Vorne ineffektiv und kompliziert und hinten zu langsam..
Und was will Kohfeldt mit diesem Osako?

meine fresse habe ich wieder den Kaffee auf, wenn ich das sehe..
Ich sehe Kohfeldts großen Plan nicht und verstehe auch nicht was da spielen gelassen wird.
Auch wenns phasenweise bis zu der Zone wo es dann gilt ganz gut aussieht, verstehe ich weder seine Personalentscheidungen noch seine Philosophie.
Ich sehe und verstehe nur das wir die letzten 10 SPiele fast immer nem Rückstand hinterherlaufen und vorne wenig zustande bringen und wenn dann kläglich vergeben oder die falsche Entscheidung treffen und Konteranfällig sind wie nur was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Holt der endlich mal Osako vom Feld... Der hilft nur Hoffenheim und sonst niemandem in der Rolle.

Kalle6861

Und wieder bekommen wir keinen elfer wo es vergleichbar schon einige gab für diese Saison.
Werder fans fordern Pizarro, also wird Kohfeldt ihn nicht bringen

Kalle6861

Alter wir brauchen einen strafraumstürmer im spiel!
Punkt wäre zu wenig. Hoffenheim reicht der Punkt wie es aussieht

Kann man auch pfeifen Herr Schmidt! Trotzdem Osako immer mit der falschen entscheidung

Kalle6861

Unfassbar schlecht wie wir Konter ausspielen und abschliessen!
Hoffenheim stehend ko und ohne chance in Hälfte 2

gentleman

Administrator
Teammitglied
Da hatte Rebic den Lucky Punch auf dem Fuß... in Summe geht das 2:2 heute aber in Ordnung. Mainz scheint auch etwas die Kurve gekratzt zu haben, gute Leistung heute und Frankfurt offensiv wie man sie kennt - hinten allerdings etwas zu anfällig für einen Sieg

Oben