Mit Ribery von der Bank hätte ich nicht gerechnet. Dass Alonso "für ihn" spielt (ich weiß, das hört sich komisch an) ist die einzige Überraschung für mich.
Thiago war eh gesetzt, mit Vidal hatte ich trotz Katastrophen Auftritt in Darmstadt gerechnet. Das ist ein big game und da liefert Vidal normalerweise. Für solche Spiele verpflichtest du ihn überhaupt erst, wenn du die Liga so dominierst wie Bayern das normalerweise tut. Aber ich dachte, dass CA auf das 4-2-3-1 setzen wird, weil das in den letzten Wochen deutlich besser passt. Und Alonso gegen eine Pressing Maschine ist schon auch gewagt.
Müller war dann, in meiner Theorie, das Opfer für Costa, nachdem der den Siegtreffer erzielt hat und gegen Darmstadt insgesamt der Einäugige Offensivspieler unter den Blinden war (wobei Lewa nichts dafür konnte, der wurde 0 gefüttert). Wäre ein 4-2-3-1 mit Costa zentral und Robbery auf dem Flügel gewesen.
Freut mich, dass Keita und Halstenberg bei RB mit dabei sind. Habe richtig Bock auf das Spiel und da soll dann auch (so gut es geht) die Bestbesetzung spielen. :thumb: Wobei das mit Halstenberg schon heikel ist. Angliru hatte bei Robben gegen Schmitz ein brutales Mismatch befürchtet. Aber wenn Halstenberg nur so halb fit sein sollte könnte es das jetzt auch werden. Aber Hasenhüttl und die medizinische Abteilung sind logischerweise tausend mal näher dran, er wird schon fit genug sein. Aber anstelle der Bayern würde ich das auch, gerade zu Beginn, ausführlich austesten...