Sehen wohl nicht alle so.
Man fühlt sich hier ja schon wenn man Red Bull Leipzig schreibt aufn Schlips getreten.
Ich fühle mich mal kurz angesprochen.
Ich rede ja auch nicht vom W(Wenig)W(Wert)K(Klub) Augsburg, oder?
Sehen wohl nicht alle so.
Man fühlt sich hier ja schon wenn man Red Bull Leipzig schreibt aufn Schlips getreten.
Bei uns steht halt kein Werk dahinter.
Ne passt schon, wenns dich stört dann schreib ich halt nimmer Red Bull. Find aber nur darüber überhaupt zu diskutieren unnötig.
Leipzig hat nunmal als Hauptsponsor dieses Brause Getränk und der Typ der die ganze Kohle reinsteckt damit Leipzig sich so einen Kader leisten kann ist Diddi Mateschitz. Dann sollte man doch dazu stehen.
Ist halt meine Meinung dazu.
Da ich es ja geändert hab, fühl ich mich ja auch angesprochen. Ich denke @Teahupoo und ich können problemlos damit leben, wenn hier von Red Bull Leipzig (oder anderen Wortschöpfungen) geschrieben wird. Das sind wir ja seit Jahren gewohnt, leugnen ja auch nicht die Herkunft oder anderes. Mir ging es im Threadtitel nur darum, dass die "offizielle" Schreibweise verwendet wird, so wie bei jeden anderen auch. Wir fühlen uns da definitiv nicht auf den Schlips getreten. Gäbe es nicht irgendwelche Auflagen, würde der Verein ja auch definitiv Red Bull Leipzig heißen.Ne passt schon, wenns dich stört dann schreib ich halt nimmer Red Bull. Find aber nur darüber überhaupt zu diskutieren unnötig.
Da ich es ja geändert hab, fühl ich mich ja auch angesprochen. Ich denke @Teahupoo und ich können problemlos damit leben, wenn hier von Red Bull Leipzig (oder anderen Wortschöpfungen) geschrieben wird. Das sind wir ja seit Jahren gewohnt, leugnen ja auch nicht die Herkunft oder anderes. Mir ging es im Threadtitel nur darum, dass die "offizielle" Schreibweise verwendet wird, so wie bei jeden anderen auch. Wir fühlen uns da definitiv nicht auf den Schlips getreten. Gäbe es nicht irgendwelche Auflagen, würde der Verein ja auch definitiv Red Bull Leipzig heißen.
Schlüpfst du dazu gerade in deinen rosa Overall?So, heute ist wieder so ein komischer Tag, wo ich den Dosen die Daumen drücke. Zum Glück kommt das nicht oft vor während einer Saison.
So, heute ist wieder so ein komischer Tag, wo ich den Dosen die Daumen drücke.