Bundesliga 16. Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schöner Kopfball von Upa... wäre gar nicht mal unverdient gewesen.

L-james

Allrounder
Heute ist doch die Bestätigung dass Nürnberg und Hannover mehr Kanonenfutter waren. Hannover total desolat, wie ich es schon im Spielthread geschrieben habe, aber ich wurde direkt abgewatscht von der Bayern-Fraktion. Heute steht da ein Gegner der mal Gegenwehr leistet und schon sehen die Bayern mies aus, wie üblich gegen ordentliche Gegner unter Kovac.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die letzten Jahre hat Bayern RB hier komplett dominiert. Erinnere mich noch an das erste Spiel vor 2 Jahren, als ab Minute 1 die Marschrichtung sofort klar war.

Heute ist das behäbig und offensiv extrem bieder. James statt Müller würde die Qualität so enorm erhöhen...

Hans Meyer

Bankspieler
Generell ist das sehr ungenau vorne bei beiden Teams, die Stürmer haben deshalb auch kaum den Ball

Lewa 13 Ballkontakte
Müller 15
Werner 23
Poulsen 14
Neuer 18
Gulasci 21

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich vermute, dass Kovac viel Respekt davor hat, seine Truppe in ein Run&Gun-Spiel gegem RB zu stecken, die athletisch einfach eine andere Kragenweite sind.

Hans Meyer

Bankspieler
Heute ist doch die Bestätigung dass Nürnberg und Hannover mehr Kanonenfutter waren. Hannover total desolat, wie ich es schon im Spielthread geschrieben habe, aber ich wurde direkt abgewatscht von der Bayern-Fraktion. Heute steht da ein Gegner der mal Gegenwehr leistet und schon sehen die Bayern mies aus, wie üblich gegen ordentliche Gegner unter Kovac.

Keiner hat dir widersprochen das Hannover ein einfacher Gegner war, dennoch war es eines der besseren Matches der Bayern

Verglichen mit den Partien gg Gladbach und so ist es heute traurigerweise auch schon besser

Sofakartoffel

Bankspieler
Hannover total desolat, wie ich es schon im Spielthread geschrieben habe, aber ich wurde direkt abgewatscht von der Bayern-Fraktion.
Niemand hat abgestritten, dass Hannover desolat war.
Kannst ja gerne Dein Ego ständig streicheln, hast es ja *anscheinend sehr nötig, aber bleib dann doch bitte wenigstens bei der Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Da hat Coman nur den Kopf unten, da wären 2 Bayernspieler bei dem Konter frei durch gewesen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Upamecano :beten:
Athletisch einfach ein Freak. Kann Stürmer wie Lewandowski niederringen und dann noch Laufduelle gegen Coman gewinnen.

Oben