Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Gladbach weiterhin sehr schwer zu spielen. Extrem viele Leute hinterm Ball und diszipliniert aufgestellt. Angesichts dessen finde ich unsere Truppe insgesamt ganz ordentlich. Jetzt bitte auch hintenrum die letzten 10 Minuten Gladbach beherrschen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.813
Punkte
113
Gladbach weiterhin sehr schwer zu spielen. Extrem viele Leute hinterm Ball und diszipliniert aufgestellt. Angesichts dessen finde ich unsere Truppe insgesamt ganz ordentlich. Jetzt bitte auch hintenrum die letzten 10 Minuten Gladbach beherrschen.

Naja ohne Stindl fehlt der kopf vorne
Find das sehr bieder
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Auch schwer bei dem Ansatz von Hecking zu glänzen.

Verstehe ihn auch nicht. Dortmund hinten mit einer Notabwehr, vor allem Weigl und statt konsequent die Abwehr unter Druck zu setzen und zu beschäftigen, lässt er total destruktiv agieren. Mit 33 Punkten im Rücken hat er eh nichts zu verlieren, aber das Geschenk nimmt Lucien natürlich wie so oft dankend an.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Favre ist gut darin, den gegenüber spielenden Winger in der Nachspielzeit auszuwechseln *sekundenvonderuhr*

Gleich wechselt Guerreiro wahrscheinlich noch auf Rechts :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Guerreiro hat wichtig richtig bock auf fußball. Sehr schade, dass nun Pause ist. Er und Karimi ergänzen sich links sehr gut, da die beiden sehr schön die Positionen tauschen können und technisch eine Augenweide sind. Ich hoffe, dass es bei Guerreiro 2019 nicht wieder monate dauert bis er in Form ist. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Götze richtig stark heute.

"Finde Götze. Töte ihn ..." (nicht ernst nehmen!)
Game-of-Thrones-Bran-Stark-1266007.jpg
 
Oben