Sancho ist "Mann" der Hinrunde.
Verstehe ihn auch nicht. Dortmund hinten mit einer Notabwehr, vor allem Weigl und statt konsequent die Abwehr unter Druck zu setzen und zu beschäftigen, lässt er total destruktiv agieren. Mit 33 Punkten im Rücken hat er eh nichts zu verlieren, aber das Geschenk nimmt Lucien natürlich wie so oft dankend an.
Guerreiro hat wichtig richtig bock auf fußball. Sehr schade, dass nun Pause ist. Er und Karimi ergänzen sich links sehr gut, da die beiden sehr schön die Positionen tauschen können und technisch eine Augenweide sind. Ich hoffe, dass es bei Guerreiro 2019 nicht wieder monate dauert bis er in Form ist.
Nochmal .. Ohne Stindl fehlt Gladbach der Vorarbeiter, chefpresser und das Hirn vorne.
Und deswegen musst du so desktruktiv spielen? Gladbach sollte schon auch die Möglichkeiten haben ohne einen Lars Stindl den Gegner korrekt zu pressen.
Und das obwohl Karimi sein Vater sein könnte
:laugh:Nochmal .. Ohne Stindl fehlt Gladbach der Vorarbeiter, chefpresser und das Hirn vorne.
Besser als alles was ihr im KAder an OM habt.:laugh:
Lars Stindl Weltklasse man.
Wo sucht man auf Schalke denn noch nach geistiger Flexibilität außer auf dem Platz?Besser als alles was ihr im KAder an OM habt.
Hat mit Weltklasse auch gar nix zu tun sondern mit spielintelligenz und geistiger Flexibilität und
selbstständigem Handeln auf dem Platz.
SUcht man auf Schalke vergeblich nicht nur auf dem Platz
Lars Stindl ist so bieder wie der Trainer der Gladbacher und steht insoweit meinetwegen durchaus stellvertrend für das Gladbacher Spiel. Ich hab auch keine Ahnung, warum sich jeder mit der Kindergarten Rhetorik „bäbäbä aber Schalke ist auch doof“ schmückt. Aber nun gut, ich brauche ein bisschen geistigen Dünnschiss als Abwechslung zu meinem überragenden und fordernden Alltag. Ich muss nahbar bleiben. Insofern warte ich gespannt auf den nächsten Erguss. Bitte nicht vergessen: Schalke ist auch doof!!!