Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grujic Effekt

Selten ne Mannschaft gesehen die auf Anhieb so abhängig von einem Spieler war...
Habs von Anfang an gesagt dass wir die letzten 3 spiele ohne Grujic komplett Versagen. Aber wollte mir ja niemand glauben :saint:

Zum Beginn der Rückrunde gilt es dann gebeutelte Nürnberger aufzubauen!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Joa, die meisten Ergebnisse von heut Nachmittag find ich ganz gut.
Mal schaun was unsere Jungs morgen gegen Volkswagen City reißen.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Bremer spielen im Moment mit den schönsten Fußball in der Bundesliga, mal schauen, ob sie in der Abwehr nachbessern werden! Wäre wünschenswert
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Die Bremer spielen im Moment mit den schönsten Fußball in der Bundesliga, mal schauen, ob sie in der Abwehr nachbessern werden! Wäre wünschenswert

Mag sein, aber nur Hannover und Nürnberg haben die letzten 9 Spieltage weniger Punkte geholt.
Damit meine ich jetzt nicht Dich aber ich kann diese Schönrederei und Schulterklopferei echt nicht mehr hören und lesen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Man Man Man, immer pennen die bei Ecken.
Dabei war man wieder so gut im Spiel.
Jetzt wirds ganz schwer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mein Gott, reicht doch die Dosen und Hoppelheim international dabei haben zu müssen aber jetzt auch noch VW..:cry:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Lächerliches Abwehrverhalten. Mit Ansage das 0:2 kassiert.
Ohne Abwehrchef Hinteregger und Philipp Max geht gar nix.
Echt bitter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.575
Punkte
113
Hinteregger ist wenigstens bei Kopfbällen eine Macht, sonst auch immer gut für Böcke, aber stärker als Danso allemal!
Vor dem 0:1 ging Koo wieder mal mit einem völlig sinnfreien Dribbling in den Gegner rein und verlor den Ball!! :mad:
Baum raus! Oder doch Reuter?? Ich kann da nicht mehr zuschauen! :wall:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Hinteregger ist wenigstens bei Kopfbällen eine Macht, sonst auch immer gut für Böcke, aber stärker als Danso allemal!
Vor dem 0:1 ging Koo wieder mal mit einem völlig sinnfreien Dribbling in den Gegner rein und verlor den Ball!! :mad:
Baum raus! Oder doch Reuter?? Ich kann da nicht mehr zuschauen! :wall:

Stafylidis kann halt auch gar nix mehr. Mit Max hast als LV wenigstens einen der was taugt.
Heut ham wir echt wieder das letzte Aufgebot aufm Platz quasi. Zum Glück ist dann Winterpause.

Trainer raus ist Quatsch! Des müssen schon die Herrn aufm Platz regeln.
Die brauchen mal einen gescheiten Arschtritt jetzt!
 
Oben