Bundesliga 17. Spieltag 2018/2019


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wie viel Pech kann man eigentlich haben?
Ganz klar das bessere Team in Halbzeit 2 und dann sowas. Echt unfassbar
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Einfach nur unverdient. Man hat sich so zurück gekämpft um dann kurz vor Schluss so ein Ei.
Tut unheimlich weh sowas
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich bin einfach nur sprachlos. Man war in Halbzeit 2 sowas von klar besser, hat gekämpft wie die Löwen und dann so ein ****** Ball zum Schluss.
Das könnte ein Genickbruch für die ganze restliche Saison gewesen sein. :(:(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
War bitter aber Ihr hättet eben zur Pause auch schon gt und gerne 3-oder 4:0 zurückliegen können /müssen...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
War bitter aber Ihr hättet eben zur Pause auch schon gt und gerne 3-oder 4:0 zurückliegen können /müssen...

Sorry Kalle, aber ich muss das jetzt erstmal verarbeiten was da vorhin ablief.
Ich bin regelrecht geschockt noch.
Es waren zwei komplett verschiedene Halbzeiten. Das Spiel hat eigentlich keinen Sieger verdient gehabt.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Ich bin einfach nur sprachlos. Man war in Halbzeit 2 sowas von klar besser, hat gekämpft wie die Löwen und dann so ein ****** Ball zum Schluss.
Das könnte ein Genickbruch für die ganze restliche Saison gewesen sein. :(:(


Ach was, auch mit einem Sieg hättet ihr Augsburger euch im Souterrain der Liga herumbalgen müssen...also kein Genickbruch, nur eine Schramme im Spiel "die Reise nach Jerusalem".


Die Wölfe dagegen haben sich da unten nicht nur ausgeklinkt, sondern sind so frech geworden, dass sie Frankfurt überholt haben und Leipzig im Nacken sitzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.005
Punkte
113
Geil gespielt von Mainz, aber da muss er rechts raus spielen und sie haben die 100%tige Torchance, so ist es Abseits.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mainzer Anhang :laugh::teufel:
Erhöhen meinen Wham-Counter dieses Jahr auf 2.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.558
Punkte
113
Dem schönen Bruno hätte dieses stabile Auftreten der Wölfe vor der Saison auch kaum einer zugetraut. Vom nur reagieren, sind die jetzt bissig und willig geworden. Was hat der Bruno nur mit denen angestellt?:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.168
Punkte
113
Da wir dabei sind - sollen wir nochmal nachsehen, was Hecking nach Sportforenexpertenmeinung so für ein Trainer ist? :teufel:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.623
Punkte
113
Ich bin einfach nur sprachlos. Man war in Halbzeit 2 sowas von klar besser, hat gekämpft wie die Löwen und dann so ein ****** Ball zum Schluss.
Das könnte ein Genickbruch für die ganze restliche Saison gewesen sein. :(:(

Ja, besch....., und unglücklich, aber nur auf's Schicksal zu schieben, ist mir jetzt zu leicht!
Zuerst ein überragender Abschlag von Casteels in den Fuß von dem Rechtsaußen!
Dann macht Schmidt gar nicht mal viel falsch, lässt ihn dennoch flanken und Framberger hatte wohl Angst, ein Eigentor zu fabrizieren.
Zwischen zwei Verteidigern mogelt sich Gerhardt durch, das ist halt auch dilettantisch!
Schon beim 0:1 nach der Ecke fehlt einer am langen Pfosten, das ist Kreisklassenformat!
Freilich ist da auch Baum in der Verantwortung, sieben Spiele ohne Sieg, und nur zwei Zähler!! :mad:

Dennoch, Hoffnung auf den Klassenerhalt hab ich trotzdem, wir haben noch Düsseldorf, Hannover, Stuttgart und Mainz zuhause.
Auswärts beim Club und Bremen (sorry Kalle, aber Tradition) holen wir auch noch Zähler bzw, haben es im Kreuz!

Jetzt erstmal frohe Weihnachtstage! :cool4:
Auch da fehlen Smileys, Admins!!:belehr:
 
Oben