Bundesliga, 17.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
20.01., 20:30 SC Freiburg - Bayern München 1:2 (Spieltagsthread)
21.01., 15:30 Schalke 04 - FC Ingolstadt
21.01., 15:30 Wolfsburg - Hamburger SV
21.01., 15:30 FC Augsburg - TSG Hoffenheim
21.01., 15:30 Werder Bremen - Borussia Dortmund (Spieltagsthread)
21.01., 15:30 Darmstadt - Borussia Mönchengladbach
21.01., 18:30 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
22.01., 15:30 Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
22.01., 17:30 FSV Mainz 05 - 1.FC Köln
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Noch nicht viel los auf den anderen Plätzen... immerhin mal ein Platzverweis für den HSV
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In weiser Voraussicht habe ich meine Karte heute abgegeben. Ich gehe vllt sogar einen Schritt weiter und schalte auf Konferenz. Das ist so schlecht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
In weiser Voraussicht habe ich meine Karte heute abgegeben. Ich gehe vllt sogar einen Schritt weiter und schalte auf Konferenz. Das ist so schlecht...
Die Buli-Konferenz bietet dir aber auch nicht mehr Action. Außer Bremen-Dortmund ist das fast durchgehend Schlaftablette
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.819
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wird von Jogi bestimmt wieder "registriert" und wenn Wagner noch 5 Jahre auf dem Niveau weitermacht, dann könnte er eventuell, vielleicht mal für ein Spiel gegen San Marino oder so eingeladen werden. Ist ja auch kein Ding, solange spielen wir halt mit Mario "die falscheste falsche Neun aller Zeiten" Götze im Sturm oder holen den Selke von der Bank der Rasenballsportler. :sleep:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Gladbach mit Auswärtspunkt in Darmstadt. Hecking rules ;)

@MS Du bist ja mal ein toller Fan. Wenn ich deine Einstellung hätte, hätte ich in 40 Jahren keine 3 Herthaspiele gesehen :p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Der Trainer, der schlechter als Hasenhüttl ist, ist jetzt übrigens eine komplette Hinrunde ungeschlagen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ente
Ich hab noch nie Konferenz geguckt wenn Schalke gespielt hat. Ich habe seit ca 25 Jahren jedes Spiel gesehen. Auch Test Spiele. Ich bin ein Fan auf den Schalke stolz sein kann. Aber heute war ich in der Tat kurz davor "zu bayern".
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@ente
Ich hab noch nie Konferenz geguckt wenn Schalke gespielt hat. Ich habe seit ca 25 Jahren jedes Spiel gesehen. Auch Test Spiele. Ich bin ein Fan auf den Schalke stolz sein kann. Aber heute war ich in der Tat kurz davor "zu bayern".

Joa, mach ich mit meinen Gladbachern auch immer so.

Hättest heute ja mal auf die Gala von Darmstadt - Gladbach umschalten können.
Wäre aber gut möglich gewesen, dass du dich dann genötigt gefühlt hättest dir die Augen auszustechen...:laugh:
 
Oben