Bundesliga, 17.Spieltag


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und damit dürfte wohl das ganze so gut wie durch sein, schade. Geschenkte Punkte für die Dosen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
So die Rechnung von Hradecky ging dann auch auf, lieber Platzverweis als Tor:laugh:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Stark gehalten der Freistoß, aber dann ein Abstaubertor... damit könnte das Ding schon durch sein. Sehr ärgerlich
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Damit ist das Spiel jetzt auch durch. Lockere drei Punkte für die Dosen Franchise:mad:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.898
Punkte
113
Lindner bis jetzt überragend hinten drin. :thumb: Könnte auch schon 3:0 stehen. Hilft bloß nix
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Klare gelbe-rote Karte für Frankfurt. Der Schiri hat keine Eier.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Als Trainer von RB würde ich innerlich ausrasten. So ein Müll zu spielen, nachdem man das Spiel komplett im Griff hatte.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bis zum 3-0 fand ich Leipzig ziemlich bieder, letztlich natürlich ein verdienter und ungefährdeter Sieg. Schade, dass das Spiel nach dem 1-0 schon fast entschieden war, obwohl die Eintracht ja durchaus bei 1-0 die Chance zum Ausgleich hatte.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hoffenheim ist erst das 6te Team in der Bundesligahistorie das die Hinrunde ohne Niederlage abgeschlossen hat, 4 Mannschaften davon wurden am Ende auch Meister, nur Leverkusen schaffte es nicht.

Kurioserweise ist Hoffenheim das erste Team das mit dieser Serie nicht auf Platz 1 steht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Kurioserweise ist Hoffenheim das erste Team das mit dieser Serie nicht auf Platz 1 steht

Ist natürlich eine tolle Leistung kein Spiel zu verlieren, aber 10 Unentschieden sind halt auch einfach zu viel (natürlich besser als Niederlagen). Aber man hat halt auch nur ein Sieg mehr als S04 oder Bayer geholt. Sie stehen natürlich zurecht weit oben, aber sind andererseits halt auch "weit" von den anderen historischen Teams, die du genannt hast.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Habe gerade erst gesehen, wie Aytekin 3 Sekunden vor dem 4-0 von RB das Spiel einfach abpfeift. o_O Ich dachte sowas gibt es nur auf der Konsole.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Leverkusen ist so schlecht heute und geht durch zwei irregulare Tore in Führung :jubel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.756
Punkte
113
Richtig mieser Elferpfiff mal wieder:rolleyes: Die Schirileistungen in der Bundesliga sind wirklich extrem schlecht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Weiser ist einfach unersetzlich und fehlt wieder so enorm... Ohne ihn und Kalou haben wir einfach keinen Spieler der selber mal was kreieren kann und für einen Überraschungsmoment gut ist..

Wenigstens noch der Anschlusstreffer vor der Pause.. Aber dieser lächerliche Elferpfiff regt mich immer noch auf
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.580
Punkte
113
Wieso war das erste irregulär? Hab ich was verpasst?

Hertha legt irregulär nach :clown:
Toprak zieht an Stocker rum, der deshalb in Fallen so ein Slapstick da produziert.

Stockers Tor weiß ich jetzt nicht. Sah extrem eng aus, aber selbst wenn. Ausgleichende Gerechtigkeit
 
Oben