Bundesliga 18. Spieltag: Borussia Dortmund - VFL Wolfsburg

avenger

Nachwuchsspieler
Hat er das ernsthaft damit begründet und quasi entschuldigt? :crazy:

Es sei nie infrage gekommen, Aubameyangs Familie aus dem Quartier zu verweisen. "Sollen wir seinen Vater etwa wegschicken? Wir müssen auch einmal ein bisschen die Mentalitäten anderer Länder berücksichtigen", erklärte Watzke: "Für jemanden aus einem anderen Kulturkreis als unserem wäre das eine schlimme Beleidigung gewesen. Schlimmer als wir deutschen Paragrafenreiter es uns vorstellen könnten."

Da tut man sicher extrem schwer mit der Wahl. Lachen oder kotzen :D

L-james

Allrounder
Das Zentrum bleibt das größte Problem, kein richtiger Zugriff, keine Kontrolle.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dittmann (?) nervt mit seinem Sancho-Geschwätz...

Yarmo hat echt Mist am Fuß in den letzten Wochen...

L-james

Allrounder
Dittmann (?) nervt mit seinem Sancho-Geschwätz...

Ich würde den gerne aus seiner Kommi-Kabine rausziehen, unfassbar was der für einen Müll von sich gibt. Sancho spielt absolut in Ordunung und hatte gerade eine klasse Aktion wo er eine dicke Chance einleitet und der labert was von mitnehmen, Schwächen hier und Schwächen da, als ob da ein E-Jugendkicker stehen würde. Was will er damit bewirken?

Den gleichen Mist hat er bei Dembele auch schon gebracht und hat sich dann anschließend auf seine Aktionen einen abgewedelt, durch solche Leute werden top Talente runtergemacht, dann soll er Zeit und Geld opfern um Schürrle beim stümpern zuzuschauen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Erschreckend wie wenig individuelle Qualität beim BVB auf dem Platz steht.

Yarmolenko, der gleichwertige Dembele Ersatz.

Und dafür habe ich in der Halbzeit von Liverpool rübergeschaltet und verpasse wie der beste Trainer der Welt Pep zerlegt :cry:

L-james

Allrounder
Yarmolenko spielt eine Grütze zusammen, unfassbar.

edit: ganz stark Bürki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Wir sind halt nicht so mega. Angesichts der Aufstellung bin ich gar nicht so unzufrieden. Isak und Sancho sind ordentlich.

Andere Teams würden so eine Front-6 aber körperlich ganz anders beschäftigen, als Wolfsburg das heute vermag.

thedoctor46

Bankspieler
Schürrle hätte sich bei der Ballannahme den Fuß gebrochen ;)

Passiert nicht viel. Nur Dittmann geht mir unfassbar auf die Nerven.

L-james

Allrounder
Toprak finde ich auch gut, hat sich mal ein Lob verdient, sehr souverän und präsent, so hätte ich ihn mir von Beginn an vorgestellt, auch im 1vs1 Duell ist er eine Bank bisdato, er hat auch die körperlichen Voraussetzungen um hohes Tempo mitzugehen. Sein Aufbauspiel ist aber ausbaufähig, Sokratis nebendran tut sich da wie gewohnt schwer und hatte wieder einige Kackbälle drin.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Geht in Ordnung, natürlich viel Rost dabei und allzu oft hat die Konstellation bisher auch nicht zusammengespielt - dafür war es okay...

Sancho und Isak waren an den gefährlichsten Situation direkt beteiligt, Yarmo fehlt das Selbstvertrauen in den entscheidenden Situationen. Defensiv hat man schon schlimmeres ersehen, Toprak macht das gut - Sokratis hat seinen Kopf wieder etwas zu oft unten, wenn er zu seinen Ausflügen ansetzt...

Götze und Kagawa müssen sich mehr trauen..

L-james

Allrounder
Unfassbar Yarmolenko:wall::wall:

Götze unfassbar stark, Sancho leitet wieder ein und auch Isak stark, aber was Yarmo da macht geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr, was lässt der Typ denn noch alles liegen?

Oben