Bundesliga 18. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie endet der Rückrunden Auftakt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Bayern wieder sehr anfällig, gut zu wissen. Da war mehr drin für Hoffenheim. Bayern in HZ 2 eher schwach.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Morgen bekommt dann noch der BVB eine Packung in Leipzig und schon hat man wieder alles selber in der Hand :D:thumb:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Spieler bei Laune halten heißt bei Rethy auch einen Weltmeister in der Nachspielzeit einzuwechseln :laugh:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Posch fand ich heute zumindest in Halbzeit 1 aber nicht soo mies, generell ist Hoffenheim und das System halt extrem anfällig in der Defensive, das ist nicht neu.

THEKAISER99

Social Media Team
Perfektes Ergebnis für die Bayern
1. Halbzeit bockstark aber in Halbzeit 2 stark nachgelassen.

L-james

Allrounder
Posch fand ich heute zumindest in Halbzeit 1 aber nicht soo mies, generell ist Hoffenheim und das System halt extrem anfällig in der Defensive, das ist nicht neu.

Wenn sie offensiv spielen, aber die sind in Halbzeit 1 nicht hinten rausgekommen und trotzdem kamen die Bayern öfters hinter die letzte Kette, was einfach so nicht sein darf.
Das Spielermaterial ist einfach nur Durchschnitt, Nagelsmann lässt die so hart überperformen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Ich finde den Sieg auch in der Höhe verdient. Bayern hatte mehr Großchancen und muss nur seine Konter in der zweiten Hälfte konsequenter ausspielen. Die erste Hälfte fand ich Bayern gut, aber Hoffenheim auch erstaunlich passiv. In der zweiten Halbzeit stand Bayern dann für meinen Geschmack öfters etwas zu tief.

James ist so ein Zauberfuß. Der ist im letzten Drittel eine Waffe.

Oben