Bundesliga, 18.Spieltag


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Freiburg gegen Hertha ist aber mal ganz schwere Kost...
Dass man sich in Freiburg auch schwer tut, wenn man 500 Mio mehr an Marktwert aufbieten kann als Hertha, hat glaube ich letzte Woche ganz Deutschland sehen können.

Die Freiburger Führung ist okay (verdient wäre zu viel, weil sie bereit sind, sich die kleinen Vorteile (Ausbälle, Fouls ziehen) zu holen.

Nach der Pause ist Hertha besser, aber es fehlen halt die Mittel, den Freiburger Riegel auszuhebeln. Mir hätte auch Schieber als 2.Spitze besser gefallen als die Renner ohne Platz, Esswein und Haraguci.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nicht mal Günter Perl schafft es, Hertha BSC zu einem Punktgewinn zu pfeifen, auch wenn er alles versucht hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
So ein Quatsch. Freiburgs Sieg geht in Ordnung. Wer so verteidigt wie Brooks und Stark vor dem 2:0 hat keine Punkte verdient. Das 2:1 fällt auch nur weil die Freiburger lieber reklamieren als den Ball wegzuschlagen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Jogi Löw sah nicht sehr begeistert aus :D...

Andererseits ist Löw ja auch grosser Fan von den sogenannten "Softskills":

Und doch ist Sandro Wagner der eigentliche Gewinner. Und das liegt an seinem Verhalten nach dem Platzverweis, übrigens der erste in seiner Karriere. Keine Diskussion mit dem Schiedsrichter, stattdessen entschuldigte sich Wagner sofort für sein rüdes Einsteigen und erkundigte sich nach der Partie nach dem Zustand des Gefoulten. Das ist bemerkenswert. Abends stellte er sich im "Aktuellen Sportstudio" der Diskussion und entschuldigte sich auch da noch einmal. Wer sich an Timo Werners peinlichen Eiertanz nach seiner krassen Schwalbe gegen Schalke 04 erinnert, muss nicht lange überlegen, wen von beiden er lieber in der Nationalelf sähe.

;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Andererseits ist Löw ja auch grosser Fan von den sogenannten "Softskills":

Mag sein, dein zitiertes verwundert mich aber etwas.

Und das liegt an seinem Verhalten nach dem Platzverweis, übrigens der erste in seiner Karriere.

Wagner ist doch der Herr, der nach Bremen,Berlin,Darmstadt und Hoffenheim gewechselt ist und überall dort Rot gesehen hat. :crazy:
 
Oben