Bundesliga, 18.Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Heute ist ganz gemäß dem Trend im aktuellen Fußball ein schnelles und ideenreiches Spiel zu erwarten.

Bentaleb, Goretzka, Burgstaller, Choupo Moting, Kolasinac, Höwedes, Nastasic und Naldo in der Startelf ist sehr variabel. Man kann nicht nur nicht schnell spielen sondern auch heute Abend nach dem Spiel jede Disco sprichwörtlich auseinander nehmen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
43% Ballbesitz
42% Zweikämpfe
1 Torchance
0:1
Komisch.

Selbst Gagelmann hält das Tor für irregulär.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hauptsache Weinzierl kann in der 85. noch Mal offensiv wechseln. Nach dem Spiel dann die übliche Leier, dass Huntelaar, Embolo und Di Santo ja fehlen und man deswegen keine Torchance raus spielt. Als ob die drei jemals gleichzeitig gespielt hätten oder Torchancen rausarbeiten würden.

In meinem ganzen Sportforen Leben hab ich mich noch nie so geärgert. Solche offensichtlichen Fehler wurden noch nie gemacht.

Haha kein Wechsel...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Rückrundenstart in der Bundesliga

27.01. 20:30 Schalke - Frankfurt
28.01. 15:30 Wolfsburg - Augsburg
28.01. 15:30 Ingolstadt - HSV
28.01. 15:30 Bremen - Bayern
28.01. 15:30 Darmstadt - Köln
28.01. 15:30 Leipzig - Hoffenheim
28.01. 18:30 Leverkusen - Gladbach
29.01. 15:30 Freiburg - Hertha
29.01. 17:30 Mainz - Dortmund
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
Ich war mir ja ehrlich gesagt nichtmal beim ersten Abseits vom Burgstaller so sicher. Arm zählt halt nicht fürs Abseits. Übliche Unschärfe beim Kommentator...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.840
Punkte
113
Hat Gagelsmann eigentlich schon mal einen Satz mit etwas anderem als "War schwierig für den Schiedsrichter" angefangen? :saint:
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Das ist so unglaublich schwach, keine Breite, keine Struktur, keine Kreativtät, kein Spielwitz, kein gar nix. Nur Krampf und Kampf. Die Frankfurter lacht sich kaputt, die machen so gerade das nötigste und haben alles im Griff.

Wenn die Verantwortlichen von Juve heute zuschauen, dann werden sie wohl wieder Abstand von einer Kolanisnac Verpflichtung nehmen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
Was ich noch irritierender finde: der Font mit dem Spielernamen unter den Rückennummern. War der die ganze Saison schon so hässlich?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da muss Schalke im nächsten Jahr sehr kleine Brötchen backen. Bin gespannt ob da alle Spieler gehalten werden können ohne Euroleague? Ab sofort haben wir eine Trainerdiskussion und das meiner Ansicht nach zu Recht.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
"...Natürlich spielen wir ******e, natürlich spielen wir glücklos, aber ob man sich auspfeifen lassen muss...?" Höwedes ist nicht happy.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Fans sind unglaublich gut während des Spiels. In der HZ und nach dem Spiel äußert man seinen Unmut. 60000 Leute frieren sich den Arsch ab, müssen sich seit Wochen eine unglaubliche Schaisse angucken und dann fühlen sich Weltmeister beleidigt, wenn NACH dem Spiel gepfiffen wird?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Goretzka mit einem guten Zuspiel vor der Chance von Seferovic zum 2-0. Ansonsten ist er noch nicht bereit für Konkurrenzkampf mit Rode.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Auch Goretzka motzt über die Fans. Ein "wir wollen euch kämpfen sehen" befand er als falsche Analyse.

Da muss ich ihm aber zustimmen, Pfeiffen weil nur Schrott gespielt wird, finde ich ok, die Fans sollten ihren Unmut nach dem Spiel äußern dürfen, aber mit Kämpfen hat das nix zumtun, die Mannschaft will ja, aber sie haben keinen Plan wie.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da muss ich ihm aber zustimmen, Pfeiffen weil nur Schrott gespielt wird, finde ich ok, die Fans sollten ihren Unmut nach dem Spiel äußern dürfen, aber mit Kämpfen hat das nix zumtun, die Mannschaft will ja, aber sie haben keinen Plan wie.

Das ist überall gleich. Der Großteil der Stadiongänger sieht bei Misserfolg den Grund im fehlendem Einsatz. Stammtisch halt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.749
Punkte
113
Also die letzten 20 Minuten waren glaub ich das schlimmste Gebolze was ich seit langem gesehen hab. Schalke spielt nur lange Dinger nach vorne auf die Köpfe der Frankfurter Abwehr und die köpfen den Ball entweder raus oder schlagen ihn so weit weg wie möglich. Ich mein klar war der Rasen katastrophal aber warum man es nicht wenigstens ab und zu flach probiert hat.

Bild des Tages: Horst Heldt auf der Tribüne mit ner Kippe im Mund, der das Spiel genüßlich verfolgt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich wünsche ihn mir zurück. Ich gebe auch wieder Dienstags Rudas Studios in Düsseldorf aus.
 
Oben