Bundesliga 19/20 10 Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.562
Punkte
113
Bei Tony Jaa ist so gut wie jeder Spieler überschätzt, das hat nichts zu sagen. Süle wird doch ziemlich realistisch eingeschätzt, finde ich. Ich kenne nur einen User, der ihm Weltklasse bescheinigt hat, was er natürlich (noch?) nicht ist (der Vollständigkeit halber: Blabla von Rummenigge interessiert mich grundsätzlich nicht). Süle ist ein kompletter Abwehrspieler und sicherlich der beste junge Abwehrspieler in Deutschland. Bayern hat sich jetzt entschieden, ihn zum Abwehrchef zu machen, ob er das schafft, wird man sehen. Leider hat er aber eben auch nicht das professionellste Privatleben (Ernährung) und hat jetzt den zweiten Kreuzbandriss im selben Knie, da muss man erst sehen, wie er das weg steckt.

Die Abwehr ist doch eigentlich schon am Ende. Da muss man für diese Saison in der Winterpause schon handeln. Süle wird mit Sicherheit seine Zeit brauchen und Hernandez scheint auch nicht wirklich nachhaltig fit zu sein. Boateng sollte weg, wird jetzt immer wichtiger. Und genau der fliegt dann vom Platz und wird gesperrt. Der Kader ist ganz schlecht zusammengestellt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.804
Punkte
113
Dachte ich auch gerade. Und bei der Wahl würde man als Trainer wohl eher zu Barcelona gehen, gerade bei dem ganzen Talent und der schönen Stadt...


Barcelona scheint mir für einen Trainer auch kein ganz so extremer Schleudersitz zu sein wie der FC Bayern, da ist man doch relativ geduldig... während der FC Bayern sicher kein gutes Bild im Umgang mit Trainern abgegeben hat in den letzten Jahren. Da würde ich an Stelle von ten Hag auch eher nach Barcelona gehen, wenn ich die Wahl hätte.
 
Oben