Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Hakimi und Hazard draußen wohl wegen der lsp. Mal sehen ob die hüftsteife Verteidigung gegen die schnellen Paderborner Probleme bekommt
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich setz mal Geld auf ne gelbe Karte für Weigl. Bei Paderborns Spielstil wird er irgendwann wieder zu spät kommen und einen Gegenspieler voll umgrätschen :LOL:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Was zur Hölle soll das? Neben den Personalien Schulz und Weigl...mit Reus Sancho und Alcacer ganze drei "richtige" Offensivspieler? Zu Hause gegen fucking Paderborn? Im Ernst Favre? Nur noch fassungslos...
Das muss man sich echt mal reinziehen. Als Borussia Dortmund zu Hause gegen den Tabellenletzten so eine Aufstellung zu bringen. Wie du schon sagst mal ganz von den einzelnen Personalien abgesehen. 3 Offensive, dazu auch noch die AVs mit der Angsthasenvariante besetzt.. :LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.651
Punkte
113
Favre kann wohl nicht fassen dass er immer noch nicht gefeuert wurde und setzt noch einen drauf um sicher zu gehen. Anders ist das nicht mehr zu erklären.

V.a. hatte ich mich schon gefreut als ich in der BVB-App die voraussichtliche Aufstellung mit Hakimi und Guerreiro als AVs und vorne Sancho, Reus, Hazard und Alcacer gesehen habe. Am Arsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Naja, aus Favres Sicht wird das eine sehr offensive Interpretation seines Systems sein, schließlich läuft ein Mittelfeldspieler als IV auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hahahahahahaa wieder mal meine Wunschvorstellung mit Zagadou auf Eis gelegt worden dank Majestro Favre

Weigl... :LOL::LOL::LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.552
Punkte
113
Wie lahm Schulz ist... wurde er nicht auch wegen seiner Geschwindigkeit geholt? :LOL:
 
Oben