Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
und zack, 2:0 für Schalke im Weserstadion
Nach ziemlich klarem Foul von Raman an Langkamp.
Aber passt zum Lauf bei Werder und zur Form
Zuletzt bearbeitet:
und zack, 2:0 für Schalke im Weserstadion
Und wie wurde ich dumm angemacht und ausgelacht als ich sagte mit dem Trainer geht es gegen den Abstieg dieses Jahr..
Ne, das liegt einfach an der Mannschaft. Außer Rashica ist das doch unteres tabellendrittel. Kohfeldt hat da letzte Saison einfach gezaubert.
Damit es nicht untergeht - geiler Freistoß von Forsberg
33:13 Tore nach 12 Spieltagen, die letzten 5 Spiele wettbewerbsübergreifend 24:4 Tore. Läuft aktuell.
Super Terodde, in der 90.Minute noch schön den letzten regulären Innenverteidiger der Leipziger sinnlos umwalzen. So ein strunzdoofes Ding . Sowas regt mich auf, das Spiel ist durch und der geht da einfach vollkommen sinnfrei wie ein Vollidiot da rein. Ist nix richtig böses, aber so dermaßen unnötig in der Situation. Hoffentlich nix wildes, noch ein verletzter Innenverteidiger ist genau das, was man nicht gebrauchen kann. Sieht aber nicht so harmlos aus.
Und jetzt noch sinnlos rumdiskutieren und provozieren. Komm, geh einfach wieder in die 2.Liga und walze dich dort mit den Holzhackern.
Dachte zuerst, der Satz wäre ohne Ironie, aber dann wurde ich eines Besseren belehrt.Ist halt nicht jeder so smart und subtil wi eure jungens, die holen direkt im Anschluss nach sowas sogar noch nen elfer raus
WAs rennt der auch in Werners Bein der hat es ja extra da hingestellt damit er da nicht langläuft.
Sportlich einwandfrei wie gehabt. Solche szenen finde ich total unnötig und regen mich auf vor allem wenns überhaupt nicht
bewertet wird vom Ref, und somit als ok durchgeht.
Terrode macht sowas aber gerne mal, wenn man aussichtslos hinten liegt. War ja gegen uns ähnlich. Nach dem 3:0 hat er Grujic auch rotwürdig einen mitgegeben. Schön mit voller Absicht seine Sohle vom Knie runter sauber geschliffen.Damit es nicht untergeht - geiler Freistoß von Forsberg
33:13 Tore nach 12 Spieltagen, die letzten 5 Spiele wettbewerbsübergreifend 24:4 Tore. Läuft aktuell.
Super Terodde, in der 90.Minute noch schön den letzten regulären Innenverteidiger der Leipziger sinnlos umwalzen. So ein strunzdoofes Ding . Sowas regt mich auf, das Spiel ist durch und der geht da einfach vollkommen sinnfrei wie ein Vollidiot da rein. Ist nix richtig böses, aber so dermaßen unnötig in der Situation. Hoffentlich nix wildes, noch ein verletzter Innenverteidiger ist genau das, was man nicht gebrauchen kann. Sieht aber nicht so harmlos aus.
Und jetzt noch sinnlos rumdiskutieren und provozieren. Komm, geh einfach wieder in die 2.Liga und walze dich dort mit den Holzhackern.
Ist halt nicht jeder so smart und subtil wi eure jungens, die holen direkt im Anschluss nach sowas sogar noch nen elfer raus
WAs rennt der auch in Werners Bein der hat es ja extra da hingestellt damit er da nicht langläuft.
Sportlich einwandfrei wie gehabt. Solche szenen finde ich total unnötig und regen mich auf vor allem wenns überhaupt nicht
bewertet wird vom Ref, und somit als ok durchgeht.