Bundesliga 19/20 12 Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
und zack, 2:0 für Schalke im Weserstadion

Nach ziemlich klarem Foul von Raman an Langkamp.
giphy.gif

Aber passt zum Lauf bei Werder und zur Form
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Bausn" fehlt den Leipzigern schon sehr, wie Loddar minütlich feststellt. Na gut, er sagt wohl "Baulsn" aber das L vernuschelt er ordentlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
0:3 nach 38 Minuten hätte Beierlorzer auch hingekriegt ;) Dieses Leipzig ist natürlich auch ein denkbar schwerer Gegner, aber Köln hilft gut mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Köln mit dem ersten (?) Torschuss zum 1:3 nach Ecke. Da war die Zuordnung nicht gut, der stand genau zwischen zwei Abwehrleuten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Damit es nicht untergeht - geiler Freistoß von Forsberg :jubel:
33:13 Tore nach 12 Spieltagen, die letzten 5 Spiele wettbewerbsübergreifend 24:4 Tore. Läuft aktuell.

Super Terodde, in der 90.Minute noch schön den letzten regulären Innenverteidiger der Leipziger sinnlos umwalzen. So ein strunzdoofes Ding :gitche:. Sowas regt mich auf, das Spiel ist durch und der geht da einfach vollkommen sinnfrei wie ein Vollidiot da rein. Ist nix richtig böses, aber so dermaßen unnötig in der Situation. Hoffentlich nix wildes, noch ein verletzter Innenverteidiger ist genau das, was man nicht gebrauchen kann. Sieht aber nicht so harmlos aus.

Und jetzt noch sinnlos rumdiskutieren und provozieren. Komm, geh einfach wieder in die 2.Liga und walze dich dort mit den Holzhackern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Damit es nicht untergeht - geiler Freistoß von Forsberg :jubel:
33:13 Tore nach 12 Spieltagen, die letzten 5 Spiele wettbewerbsübergreifend 24:4 Tore. Läuft aktuell.

Super Terodde, in der 90.Minute noch schön den letzten regulären Innenverteidiger der Leipziger sinnlos umwalzen. So ein strunzdoofes Ding :gitche:. Sowas regt mich auf, das Spiel ist durch und der geht da einfach vollkommen sinnfrei wie ein Vollidiot da rein. Ist nix richtig böses, aber so dermaßen unnötig in der Situation. Hoffentlich nix wildes, noch ein verletzter Innenverteidiger ist genau das, was man nicht gebrauchen kann. Sieht aber nicht so harmlos aus.

Und jetzt noch sinnlos rumdiskutieren und provozieren. Komm, geh einfach wieder in die 2.Liga und walze dich dort mit den Holzhackern.

Ist halt nicht jeder so smart und subtil wi eure jungens, die holen direkt im Anschluss nach sowas sogar noch nen elfer raus
giphy.gif

WAs rennt der auch in Werners Bein der hat es ja extra da hingestellt damit er da nicht langläuft.
Sportlich einwandfrei wie gehabt. Solche szenen finde ich total unnötig und regen mich auf vor allem wenns überhaupt nicht
bewertet wird vom Ref, und somit als ok durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Ist halt nicht jeder so smart und subtil wi eure jungens, die holen direkt im Anschluss nach sowas sogar noch nen elfer raus
giphy.gif

WAs rennt der auch in Werners Bein der hat es ja extra da hingestellt damit er da nicht langläuft.
Sportlich einwandfrei wie gehabt. Solche szenen finde ich total unnötig und regen mich auf vor allem wenns überhaupt nicht
bewertet wird vom Ref, und somit als ok durchgeht.
Dachte zuerst, der Satz wäre ohne Ironie, aber dann wurde ich eines Besseren belehrt.
AAAAARRRGH, immer diese kranken Endlosvideos.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Damit es nicht untergeht - geiler Freistoß von Forsberg :jubel:
33:13 Tore nach 12 Spieltagen, die letzten 5 Spiele wettbewerbsübergreifend 24:4 Tore. Läuft aktuell.

Super Terodde, in der 90.Minute noch schön den letzten regulären Innenverteidiger der Leipziger sinnlos umwalzen. So ein strunzdoofes Ding :gitche:. Sowas regt mich auf, das Spiel ist durch und der geht da einfach vollkommen sinnfrei wie ein Vollidiot da rein. Ist nix richtig böses, aber so dermaßen unnötig in der Situation. Hoffentlich nix wildes, noch ein verletzter Innenverteidiger ist genau das, was man nicht gebrauchen kann. Sieht aber nicht so harmlos aus.

Und jetzt noch sinnlos rumdiskutieren und provozieren. Komm, geh einfach wieder in die 2.Liga und walze dich dort mit den Holzhackern.
Terrode macht sowas aber gerne mal, wenn man aussichtslos hinten liegt. War ja gegen uns ähnlich. Nach dem 3:0 hat er Grujic auch rotwürdig einen mitgegeben. Schön mit voller Absicht seine Sohle vom Knie runter sauber geschliffen.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Ist halt nicht jeder so smart und subtil wi eure jungens, die holen direkt im Anschluss nach sowas sogar noch nen elfer raus
giphy.gif

WAs rennt der auch in Werners Bein der hat es ja extra da hingestellt damit er da nicht langläuft.
Sportlich einwandfrei wie gehabt. Solche szenen finde ich total unnötig und regen mich auf vor allem wenns überhaupt nicht
bewertet wird vom Ref, und somit als ok durchgeht.

Ist es nicht eher so, dass Du da etwas reininterpretierst? Also ich seh, dass Werner den Pass spielt und dann das Bein normal wie jeder halbwegs koordinierte Mensch zurück stellen will und der Gegner ein Schritt davor abhebt und über das Bein schwalbt . Und ich bin alles andere als ein Werner-Fan!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin nun wahrlich großer RasenBallsport-Fan und liebe Timo wie einen Sohn, aber 8 Wochen Sperre für Werner wären angemessen :belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Mein lieber Herr Gesangsverein, alles Achtung Union. Hätte denen so eine Saison im Leben nicht zugetraut. Dank der eklatanten Schwäche von PB, Köln, Mainz und co könnte das glatte noch eine 2. Saison geben. Und 5 Punkte vor DEM Hauptstadtclub. Gnihihi.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Gott seid Ihr alle witzig..
Es geht nicht um ne Sperre sondern darum das es ne total überflüssige Provo ist.
@Dortmunder in M
Würde ich auch so sehen wenn Werner nicht genau in Jakobs Richtung schauen würde und noch etwas sagt.
Achte mal auf seinen Kopf nicht nur auf die Beine. DAs war schon bewusst Bein gestellt.
Nix dramatisches aber eben unsportlich und da war wohl auch schon vorher was zwischen beiden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.687
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, ich finde auch, dass Werner da sehr provokant sein Bein nach dem Pass da hinstellt, wo es von der Anatomie her auch hingehört... Meine Güte! Er dreht den Kopf zum Gegenspieler, der ihn anläuft. Werner passt, zieht sein Bein wieder zurück zum Ausgang. Der Gegenspieler merkt, dass er zuviel Speed hat, der Ball weg ist, stoppt ab, kriegt Kontakt mit dem Bein, das noch in Bewegung zum Ausgangspunkt ist und fällt komisch hin. Das ist eine völlig normale Szene, eher Schwalbenversuch vom anlaufenden Spieler.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Er sieht schon wie der Gegner daherkommt und stellt natürlich seinen Fuss dann gegen diesen ein wenig aus aber kommt kein Gegner daher dann stellt er ihn eben auch wieder zurück. Viel schlimmer finde ich wie sein Gegenspieler diese Aktion ausnutzt und das sage ich jetzt als einer der den Werner eher nicht ab kann. Da soll der Ref weiterlaufen lassen oder halt hinterher beide Gelb geben wenn die sich nicht benehmen können.
 
Oben