Bundesliga 19/20 12 Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Gegen leipzig werden wir beschissen.

Dann unter die Woche die Aussage vom Richter

Jetzt das

:LOL::jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.800
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, aber der Kommentar ist einfach daneben. Auch wenn Du Terodde-Fan bist und RB hasst, so ein bisschen Objekivität sollte man sich erhalten.

Es ist völlig egal, wie ich Terodde oder RasenBallsport finde. Das ist ein Allerweltsfoul, bei dem sich Upamecano unglücklicherweise verletzt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Sehe jetzt schon die Ausreden nach dem spiel kommen

Das erste Gegentor war unglücklich und dann noch die rote Karte. Da kannst nichts machen Covic ist der richtige

Lulol Rolf
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Zum Glück ist Niederlechner nicht kaputt.
Die Rote gegen Jarstein find ich auch übertrieben. Wenn da kein Tor passiert wäre ok, dann kannst das als Notbremse werten aber in dem Fall ist die Rote überzogen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Natürlich kam das Signal für die rote aus Köln. Ist ja nicht so dass die uns seit Wochen bescheissen :jubel:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.877
Punkte
113
Ich auch. Empfinde ich als hart, aber es waren im Grunde genommen gleich zwei sehr grobe Fouls.
Genau, ist auf jeden Fall hart. Er springt aber halt gleich 2 mal komplett in den Mann rein. Beim 2. ist es Glück, dass er Cordova nicht voll trifft. So wären die Fouls für sich betrachtet für mich 2 mal gelb. Aber es gab ja eh glatt rot, würde mich dann schon interessieren für welches der Fouls es die rote Karte dann am Ende gab.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zum Glück ist Niederlechner nicht kaputt.
Die Rote gegen Jarstein find ich auch übertrieben. Wenn da kein Tor passiert wäre ok, dann kannst das als Notbremse werten aber in dem Fall ist die Rote überzogen.
Grobes Foul rechtfertigt auch rot und es waren gleich zwei. Irgendwie springt mein Gerechtigkeitsempfinden schon auch an, ich mag die Doppelbestrafung nicht. Wäre interessant, wie einer unserer Schiris hier die Szene beurteilt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Argh, jetzt lässt man wieder mal beste Chancen liegen. Ein 3:0 und der Käse ist hier gegessen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
30 gute Minuten gegen Wolfsburg
45 gute Minuten gegen Köln
90 gute Minuten gegen Düsseldorf
30 gute Minuten gegen Hoffenheim

Covic ist unser Mann :jubel:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Ach Mensch, blöder Videobeweis :p
Und ich kann mich euch nur anschließen, nach der Zeitlupe ne ganz klare Rote Karte. Gut und richtig entschieden vom Schirigespann inkl. Videoschiri.
 
Oben