robbie_fowler
Bankspieler
Rot Jetzt wird's lächerlich
Ich auch. Empfinde ich als hart, aber es waren im Grunde genommen gleich zwei sehr grobe Fouls.Ich habs fast geahnt, dass Jarstein trotzdem noch rot kriegt.
Sorry, aber der Kommentar ist einfach daneben. Auch wenn Du Terodde-Fan bist und RB hasst, so ein bisschen Objekivität sollte man sich erhalten.
Genau, ist auf jeden Fall hart. Er springt aber halt gleich 2 mal komplett in den Mann rein. Beim 2. ist es Glück, dass er Cordova nicht voll trifft. So wären die Fouls für sich betrachtet für mich 2 mal gelb. Aber es gab ja eh glatt rot, würde mich dann schon interessieren für welches der Fouls es die rote Karte dann am Ende gab.Ich auch. Empfinde ich als hart, aber es waren im Grunde genommen gleich zwei sehr grobe Fouls.
Grobes Foul rechtfertigt auch rot und es waren gleich zwei. Irgendwie springt mein Gerechtigkeitsempfinden schon auch an, ich mag die Doppelbestrafung nicht. Wäre interessant, wie einer unserer Schiris hier die Szene beurteilt.Zum Glück ist Niederlechner nicht kaputt.
Die Rote gegen Jarstein find ich auch übertrieben. Wenn da kein Tor passiert wäre ok, dann kannst das als Notbremse werten aber in dem Fall ist die Rote überzogen.
Jap, sehe ich auch so.Ok rot nach dem 2. Tritt kann man schon geben
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/...erview-michael-preetz-manager-hertha-bsc.html30 gute Minuten gegen Wolfsburg
45 gute Minuten gegen Köln
90 gute Minuten gegen Düsseldorf
30 gute Minuten gegen Hoffenheim
Covic ist unser Mann