Bundesliga 19/20 13.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.625
Punkte
113
41801_hertha-dortmund-1819_01_1280x720.jpg


Anstoß: Sa. 30.11.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:2 (1:2)
0:1 Sancho(15.)
0:2 T.Hazard(17.)
1:2 Darida(34.)

Gelb-Rot: Hummels/BVB(45./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

HER: Kraft - Rekik, Boyata, Stark(68.Dilrosun) - Skjelbred, Grujic - Mittelstädt, Darida(78.Kalou), M.Wolf - Lukebakio(68.Ibisevic), Selke

BVB: Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Zagadou - Witsel, Guerreiro - Sancho(90.Schmelzer), Reus(90.Götze), T.Hazard(84.Piszczek) - Brandt

SR: Jablonski
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
Als ich sie das erste Mal sah fand ich sie für dieses Spiel gut im nachhinein gut. Man hatte ja sieben Jahre gegen kein Top Team gewonnen. Kann man natürlich nicht jede Woche bringen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Lukebakio gegen Weigl und Hummels. Dilrosun gegen Schulz, wenn er mal wieder mit Wolf die Seiten tauscht. Könnte schlechtere Matchups geben :clowns:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Selbst ein Unentschieden wird nicht für eine Entlassung reichen. Das kann man sich "Wunschszenarien" von glücklichem Sieg und trotzdem wird Favre entlassen komplett abschminken. Ganz ehrlich ich bin mir nichtmal sich ob ne knappe 1:2 oder 0:1 Niederlage für eine Entlassung reichen wird.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.625
Punkte
113
Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" traten die Dortmunder am Freitagabend die Reise nach Berlin ohne Julian Weigl an. Stattdessen wurde der 19-jährige defensive Mittelfeldspieler Tobias Raschl für den Kader nominiert.

Raschl gehört zu den talentiertesten BVB-Eigengewächsen der vergangenen Jahre, im Sommer wurde er mit einem Profivertrag und einem Kaderplatz bei der 1. Mannschaft ausgestattet. Bislang durfte er aber noch kein einziges Pflichtspiel bei den Profis verzeichnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Rechne dann mit Hummels-Akanji

Ich bezweifle, dass Zagadou spielen wird..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.222
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" traten die Dortmunder am Freitagabend die Reise nach Berlin ohne Julian Weigl an.
Der BVB wehrt sich so lange gegen die Tips von sportforen.de, bis es fast schon zu spät ist. Vielleicht lesen die Verantwortlichen hier auch nur sporadisch mit, anstatt regelmäßig; daran sollte man arbeiten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.554
Punkte
113
Selbst ein Unentschieden wird nicht für eine Entlassung reichen. Das kann man sich "Wunschszenarien" von glücklichem Sieg und trotzdem wird Favre entlassen komplett abschminken. Ganz ehrlich ich bin mir nichtmal sich ob ne knappe 1:2 oder 0:1 Niederlage für eine Entlassung reichen wird.

Es wird nur eine Niederlage dazu führen, aber egal ob 0:1, 3:4 oder 1:5, bei einer Niederlage ist Favre spätestens morgen Vormittag nicht mehr Übungsleiter beim BVB.

Ein echter Fan nimmt dieses eine Spiel auch noch in Kauf, alles andere gleicht Suizid-Gedanken.
 
Oben