THEKAISER99
Social Media Team
Joa, klarer Elfer.
Jo, schlechter geht es kaum. Vor allem noch gegen Horn, der gefühlt nie einen Elfer hält.Hahn du Idiot
Jo, schlechter geht es kaum. Vor allem noch gegen Horn, der gefühlt nie einen Elfer hält.
Das ist die Bundesliga. Da gibts kein Mitleid.#prayforPaderborn
Red Bull verleiht nicht nur Flügel, sondern auch stahlharte Knochen. Die tritt nicht mal ein Terodde kaputtUpamecano???
Ist das der Bruder von dem, den Terrodde umgebracht hat letzte Woche?
Hat ihn allerdings nur an der Schulter getroffen. Da muss man auch nicht unbedingt Gelb zeigen. Drexler jetzt mit der verdienten Gelben Karte.Meine Fresse, Hahn du ....
Hat ihn allerdings nur an der Schulter getroffen. Da muss man auch nicht unbedingt Gelb zeigen. Drexler jetzt mit der verdienten Gelben Karte.
Und Gisdol der Trottel, regt sich auf, dass der FCA nicht den Ball raussepielt, ja wie soll Niederlechner denn im Rückspiegel sehen, dass ein Kamerad auf dem Boden liegt????
Naja, das ist halt Abstiegskampf! Waren ja auch vorher nicht zimperlich, wie man z.B. bei Teroddes schmutzigen Aktionen sah, den ich eigentlich als fairen Spieler in Erinnerung habe. Hahn hätte schon aufpassen müssen, Baier hat ihn ja zurecht gerüffelt. Aber kann schon sein, dass da noch einer vom Platz fliegt, Drexler wäre ein Kandidat.Bei Hahn hab ich mir nach der ersten Gelben aber schon gedacht da musst jetzt aufpassen weil den provozieren die sicher weiter bis er fliegt.
Was mich aufregt (und ich bin keiner der die Schuld beim Gegner sucht) ist heute das die Kölner Spieler echt eisenhart zu Werke gehen.
Die sollen sich mal bissl beruhigen. Wenns so weitergeht fliegt bei denen sicher noch einer vom Platz.