Bundesliga 19/20 13.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Da fehlen heute mal eben mit Gulacsi, Konate, Orban, Halstenberg, Kampl, Adams, Forsberg und Poulsen 8 Stammspieler. Und dennoch merkt man quasi keinen Leistungsverlust und es sitzen mit Haidara, Lookman, Wolf, Cunha, etc. noch genügend Alternativen auf der Bank. Wenn alle mal fit sind, wird es auf der Bank eng :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Nkunku ist so ein geiler Spieler :love:
Braucht noch etwas Erfahrung, wann er statt zu dribbeln, Pässe spielen soll, aber das sieht schon verdammt gut aus. Man merkt da einfach, dass er unglaubliches Gefühl im Fuß hat. Absoluter Top-Transfer (y)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Meine Fresse, Hahn du ....
Hat ihn allerdings nur an der Schulter getroffen. Da muss man auch nicht unbedingt Gelb zeigen. Drexler jetzt mit der verdienten Gelben Karte.
Und Gisdol der Trottel, regt sich auf, dass der FCA nicht den Ball raussepielt, ja wie soll Niederlechner denn im Rückspiegel sehen, dass ein Kamerad auf dem Boden liegt????:mad:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Boah, was ein Mistspiel der Fortuna in der Rhein-Neckar-Metropole.

Weniger wegen dem schnellen 1:0 der Hoffenheimer. Aber die ganze Aufstellung, das ständige Rotieren, das ist doch hier komplett unproduktiv gewesen.
Aus dem Mittelfeld keine Impulse, wie auch mit Morales, Sobottka,. Zimmermann. Suttner über links und Zimmer über rechts: Nix.
Am allerschlimmsten: Tekpetey! Sinnloses Gefummel mit Ballverlusten.

Da müsste man gleich 3-mal wechseln: als erstes unbedingt Tekpetey raus. Kownacki rein. Dann Zimmer raus und Zimmermann auf RV und Baker rein. Und dann kann man auch noch Morales rausnehmen und Fink rein.

Hoffenheim ist gar nicht besonders gut, außer Grillitsch. Aber Fortuna wirkt nicht eingespielt (wie auch) und vieles misslingt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hat ihn allerdings nur an der Schulter getroffen. Da muss man auch nicht unbedingt Gelb zeigen. Drexler jetzt mit der verdienten Gelben Karte.
Und Gisdol der Trottel, regt sich auf, dass der FCA nicht den Ball raussepielt, ja wie soll Niederlechner denn im Rückspiegel sehen, dass ein Kamerad auf dem Boden liegt????:mad:

Bei Hahn hab ich mir nach der ersten Gelben aber schon gedacht da musst jetzt aufpassen weil den provozieren die sicher weiter bis er fliegt.
Was mich aufregt (und ich bin keiner der die Schuld beim Gegner sucht) ist heute das die Kölner Spieler echt eisenhart zu Werke gehen.
Die sollen sich mal bissl beruhigen. Wenns so weitergeht fliegt bei denen sicher noch einer vom Platz.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Bei Hahn hab ich mir nach der ersten Gelben aber schon gedacht da musst jetzt aufpassen weil den provozieren die sicher weiter bis er fliegt.
Was mich aufregt (und ich bin keiner der die Schuld beim Gegner sucht) ist heute das die Kölner Spieler echt eisenhart zu Werke gehen.
Die sollen sich mal bissl beruhigen. Wenns so weitergeht fliegt bei denen sicher noch einer vom Platz.
Naja, das ist halt Abstiegskampf! Waren ja auch vorher nicht zimperlich, wie man z.B. bei Teroddes schmutzigen Aktionen sah, den ich eigentlich als fairen Spieler in Erinnerung habe. Hahn hätte schon aufpassen müssen, Baier hat ihn ja zurecht gerüffelt. Aber kann schon sein, dass da noch einer vom Platz fliegt, Drexler wäre ein Kandidat.
 
Oben