Bundesliga 19/20 13.Spieltag Konferenz


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Wenn du bei Gladbach und Gelsenkirchen das Umland einbeziehst musst du das bei Mainz auch machen (Rhein-Main-Gebiet, Wiesbaden auf der anderen Rheinseite).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Gelsenkirchener Umland ist eh witzig..
Als ob wenn das ne richtige Stadte sein wären tun:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Gladbach & Gelsenkirchen mit Augsburg vergleichen? Dein Ernst?

Natürlich vergleiche ich es nicht, beide verlieren in jeglicher Hinsicht gegen Augsburg. Alleine was die Ästhetik der Stadt und des Umlandes betrifft, dürfen die beiden maximal die schwäbischen Schuhe in der Puppenkiste putzen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Gladbach & Gelsenkirchen mit Augsburg vergleichen? Dein Ernst? Nur weil die Ruhrpöttler auch nach hundert Jahren noch denken, sie brauchen keine gemeinsame Verwaltung? Und Gladbach hat statt ostschwäbischer Dörfer halt auch ein anderes Umland.
Freiburg, Paderborn und Mainz sind wirklich kleiner, der Rest sind halt die Plaste und Elaste Clubs und somit außer Konkurrenz.

Auch bissl von oben herab deine Ansicht würde ich sagen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Natürlich vergleiche ich es nicht, beide verlieren in jeglicher Hinsicht gegen Augsburg. Alleine was die Ästhetik der Stadt und des Umlandes betrifft, dürfen die beiden maximal die schwäbischen Schuhe in der Puppenkiste putzen.
Als Dortmunder wandelst Du da aber auf eher dünnem Eis (Okay Gelsenkirchen ist der A. der Nation). Aber um Schönheit ging es ja nicht, sondern um den sehr schiefen Vergleich, den restlichen Pott mal kurz auszublenden.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.434
Punkte
113
Wenn du bei Gladbach und Gelsenkirchen das Umland einbeziehst musst du das bei Mainz auch machen (Rhein-Main-Gebiet, Wiesbaden auf der anderen Rheinseite).
Als jemand, der sowohl in Wiesbaden, als auch in Mönchengladbach gewohnt hat, sage ich Jain.
Wenn du bei Gladbach und Gelsenkirchen das Umland einbeziehst musst du das bei Mainz auch machen (Rhein-Main-Gebiet, Wiesbaden auf der anderen Rheinseite).
Als jemand, der in Wiesbaden und in Mönchengladbach schon gewohnt hat, sage ich Jain. Man kann das Verhältnis Mainz <-> Wiesbaden schlecht mit Gladbach <-> Viersen/Erkelenz/Grevenbroich vergleichen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Ja, das macht Sinn, hatte deinen Beitrag nur darauf bezogen, dass es in der Umgebung der genannten Städte mehr gibt als drei Bäume :D
 
Oben