Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
So Götze Nummer 1. Fehlen noch Weigl und Schulz. :D

Auch wenn es heute Jammern auf hohem Niveau bei dem Spielstand ist, aber schon wieder eine halbe Ewigkeit mit den Wechseln zu warten und dann auch noch die jungen Spielern zu missachten, will einfach nicht in meinen Kopf.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Sorry, diesmal gibt's für Tuna keine Chance irgend etwas zu reissen. Dortmund wird (trotz Hummels Fehlen und Weigl als Ersatz) eine konzentrierte Leistung bringen und klar 4:1 gewinnen. Reus wird den lang ersehnten Run machen und endlich zu alter Stärke finden! Tore Hazzard, Reus 2 und Zaga mit nem Kopfballtorpedo nach Ecke :jubel:.

Ich zitiere mich ungern, aber :belehr::clowns:

Klasse konzentrierte Leistung von allen. Hoffentlich war das wirklich die Wende. Danke Lucien, dass er wieder über seinen Schatten gesprungen ist! Er muss doch sehen, dass die Mannschaft so am besten funzt:love:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Heute gibt es wirklich gar nix zu meckern. Toller Nachmittag, hat endlich wieder mal richtig Spaß gemacht. Alle (auch Pischu nach schwachem Start:D;)) mit guten bis hervorragenden Leistungen. Brandt, Reus Hakimi, Big Zag, Sancho, Hazard richtig geil. Bitte weiter so:)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Brandt-tollstes Spiel bisher! Diese Position auch im Nationalteam, dafür Kroos weg! ----- Endlich auch mit unbändigen Behauptungswillen und stets Drang zur Offensive. War für mich der Beste!---------- Düsseldorf ist richtig ausgespielt wurden; waren sie wirklich zu schwach??
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bestes BL-Saisonspiel bisher. Toll auch, dass man wirklich konstant über 90 Minuten konzentriert und aktiv war und nicht eine Halbzeit so und eine so - wie zuletzt oft - und dass man auch nicht bzw. erst nach dem 5:0 in den Verwaltenmodus schaltete.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Brandt-tollstes Spiel bisher! Diese Position auch im Nationalteam, dafür Kroos weg! ----- Endlich auch mit unbändigen Behauptungswillen und stets Drang zur Offensive. War für mich der Beste!---------- Düsseldorf ist richtig ausgespielt wurden; waren sie wirklich zu schwach??

Eindeutig. King Kaan fehlte an allen Ecken und Enden, die Aufstellungen von Zimmer und Baker waren kontraproduktiv.
Der Rest war ständig am oder über seinem Limit.
 
Oben