Bundesliga 19/20 14.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.849
Punkte
113
Topspiel :belehr:

1465503100-borussia-moenchengladbach-gegen-fc-bayern-muenchen-live-ticker-1kf0qI6Ref.jpg


Anstoß: Sa. 07.12.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Borussia Park, Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Bayern München 2:1 (0:0)
0:1 Perisic(49.)
1:1 Bensebaini(61.)
2:1 Bensebaini/FE(90.+2)

Gelb-Rot: Javi Martinez/Bayern(90.+1/wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

BMG: Sommer - Lainer, Ginter, Elvedi, Bensebaini - Zakaria - Benes(58.Embolo), J.Hoffmann - Stindl(85.Raffael), Thuram - Plea(64.Herrmann)


FCB: Neuer - Kimmich, Boateng(68.Javi Martinez), Alaba, Davies - Thiago - Goretzka, Tolisso(20.Perisic) - T.Müller, Coman - Lewandowski

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ganz wichtig hierbei ist das Wort "vorraussichtlich".
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.098
Punkte
113
Ein Danke Danke Gedicht wird Stratege Rummenigge Menschenfänger Flick bei einer Niederlage jedenfalls nicht vortragen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Komm, es wurde noch nicht genug Ärger gemacht. Wenn Flick in Gladbach versagt weil er gegen den Tabellenführer nicht gewinnt, dann muss doch ... wenn man dann nicht ..., dann ist doch nur noch ... Jeder der auch nur ein bischen ... würde ...

Fill in the blanks. Bischen proaktiv stänkern, da kann man nicht warten bis etwas eingetreten ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.691
Punkte
113
Es ist aber eigentlich völlig wumpe, ob Gladbach derzeit Tabellenführer ist. Gegen Leverkusen hat man vorne jede Menge verdaddelt und hinten aber halt erstmalig unter Flick 2 Gegentore bekommen. Verliert man heute erneut, könnte ich drauf wetten, dass Kalle nervös wird. #schnelllebigeshochbezahltesgeschäft
stände als weitere Interimslösung zur verfügung :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wäre schon spannend , wenn Gladbach gewönne. 7 Punkte wären natürlich erstmal ne Menge Holz. Wobei die Bayern in den letzten 2 Saisons sowas ja noch aufholen konnten und vor 2 Jahren sogar am Ende 22 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hatten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Gegentore in einem Fussballspiel, sowas geht ja gar nicht. Guardiola und Heynckes sind stets mit 102 Punkten und ohne ein einziges Gegentor Meister geworden, und standen auch immer im CL-Finale.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.098
Punkte
113
Na ja, das einzige was Flick bisher wurde war übertrieben hochegyped (Er erinnert an Heynckes lol) nach Siegen gegen Toter Stern, Barfuß Piräus und Borussia am Abgrund Dortmund. Gegen den ersten mittelmässigen Gegner gab es ja prompt ne Schlappe. Ist die Messlatte mittlerweile so gesunken? Ohne Sieg wird das Flickwunder erst einmal Geschichte sein. Es kam einem vor Leverkusen ja so vor als könnte Flick über Wasser laufen und Wasser in Wein verwandeln. Ich hoffe heute bekommt die charakterlose Mannschaft noch eine auf den Deckel durch die ersten Siege wurde deren fragwürdige Einstellung unter Kovac komplett unter den Tisch gekehrt. Killer Rummenigge soll mal schön in Panik geraten. Martinez mit seinem Speed wird es schon richten.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Wie schafft man es eigentlich in 13 antworten nur Blödsinn zu Posten? Interessiert euch gar nicht wie die Teams auftreten werden, ob Bayern Boateng/Thiago ne Chance gibt? Wie kriegt man den bulligen Embolo in Griff, wie wird man Zakarias Dynamik verteidigen, mit Goretzka/Tolisso als ähnlicher Typ oder Thiago und mehr Spielaufbau/Kontrolle? Ich denke Tolisso wird heute spielen. Wenn Davies spielt und Lainer wie immer offensiv spielt, wird denke ich Coman mit seinem Tempo als Unterstützung dienen.

Am Ende wird Lewa den Unterschied machen, 1:2 oder 1:3 mein Tipp.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Drücke natürlich meiner Borussia die Daumen, aber für mich ist die Partie für den weiteren Saisonverlauf nicht mehr/ weniger entscheidend wie die noch kommenden 20 Bundesligaspiele nach dem Spiel heute. Weder Bayern noch wir bekommen Bonuspunkte für einen Sieg heute.
Ich hoffe nicht das wir es wie Frankfurt machen: Grandios Bayern schlagen und danach nicht mehr gewinnen können.
 

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Kimmich wohl AV, Thiago auf der 6, Boa in, Pavard out, Gnabry Bank.

Kalle wird es ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis genommen haben.
 
Oben