Wie manche bei einer Mißerfolgsserie immer gleich die Trainerkeule schwingen müssen ist schon mehr als verwunderlich.
Misserfolgsserie
, der BVB hat fast das gesamte Jahr 2019 einen wackeligen Mist zusammengestümpert. Solche Äußerungen kommen halt von Leuten die 0,0 wissen was beim BVB abgeht, gucken sich maximal Highlights in der Sportschau an und checken Ergebnisse ab. Da kann ich genauso ein Kleinkind von der Straße nach seiner Meinung fragen.
Ich kapiere auch nicht diese Mentalität von sovielen außenstehenden Leuten, die den Fans die jedes Spiel über 90 Minuten angucken, in einer grauenhaften Art eine überbraten, warum sie Kritik in egal wecher Form ausüben.
Gilt jetzt nicht nur für den BVB, das ist bei jedem Verein so, wieviele Außenstehende die Gladbacher angemacht haben wieso sie mit Hecking nicht zufrieden waren usw., als ob sie Vereinsmitglieder wären.
Ansonsten sind in Deutschland viel zu viele reine Ergebnisfanatiker unterwegs, die dann hochgerechnet 3,5 Spiele die sie in einer ganzen Saison über die volle Distanz von dem Team gesehen haben, deren Anhängern was vom Nikolaus verzählen wollen.
Verstehe aber auch nicht wo das Problem heute war? Es gab keinerlei Kritik an Favre oder den Spielern bezüglich der Leistung.
Dass ich solche Aussagen wie von Reus egal wann und wo schon immer klar angesprochen und kritisiert habe, ist nichts neues. Dabei ist es auch egal wo der Spieler spielt, ich habe grundsätzlich eine große Allergie gegen viele Handelfmeter und die Handspielregel an sich und so ein Quatsch wie von Reus kann man nicht stehen lassen, dabei ging es auch weniger um die Szene an sich als die Einstellung von Reus zu strafwürdigen Handelfmetern. Denn nach seiner völlig absurden Einstellung wie im Interview geäußert, sollte man automatisch alle Hand/Arm-Berührungen mit einem Elfmeter ahnden.