Bundesliga 19/20 16.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Freiburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Man kann sich eigentlich keinen Punktverlusst mehr leisten wenn man noch iwo was reißen will. Klappt nicht jede Rückrunde 9 Punkte aufzuholen. Der BVB is auch ins rollen gekommen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
Freiburg aber auch wirklich sehr stark. Vor allem im zweikampf.

Kimmich machte heute sein schlechtestes saisonspiel:wallbash:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Da muss defenitiv im Winter was passieren. Da muss einem ja Angst und Bange werden das man die CL Quali nicht packt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Aber bitte nicht die Schnapsidee von neuer Trainer, neues Glück. Entweder ein Abwehrspieler der das auch hinkriegt, oder einer der aus einer Chance auch mal ein Tor macht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Aber bitte nicht die Schnapsidee von neuer Trainer, neues Glück. Entweder ein Abwehrspieler der das auch hinkriegt, oder einer der aus einer Chance auch mal ein Tor macht.
Neuer Trainer muss nicht sein. Wer aber glaubt, dass es mit einem Abwehrspieler oder einer besseren Chancenauswertung getan ist, der hat das Spiel heute komplett falsch eingeschätzt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Und wieder klares Foul von Martinez..
Der ist auch ein risiko mittlerweile
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
wie sie komplett die ruhe am ball verloren haben. Jeder Ballbesitz wird kopflos und hektisch verspielt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
Freiburg auf jeden fall die bessere mannschaft heute. Da sitzt auch grad jede aktion.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Was denn sonst ? 11 neue Spieler ? Die Spieler müssen ihre Arroganz von is ja nur Freiburg mal in der Kabine lassen und fokussiert spielen, und wenn das nicht reicht dann muss auch mal jemand her der besser ist als das was da steht. In der Offensive müsste man mal den Leuten den Kopf waschen dass sie bitte keine krassen Tore schiessen sollen sondern einfach nur Tore, aber hinten reichen bei einigen die körperlichen Mittel nicht mehr. Ohne Süle fällt der Laden oft auseinander weil die krass langsam sind in der Antizipation und Beweglichkeit, und Hernandez fällt mir bei schneller Antritt und gute Drehungen auch nicht als erster ein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Aber was die verballern geht gar nicht.
Da fehlt die Ruhe im abschluss 7nd könnte noch bestraft werden das sie eben nicht das 2 oder 3:1 gemacht haben
 
Oben