Bundesliga 19/20 17.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.738
Punkte
113
Ort
Oberbayern
War heute ein hartes Stück Arbeit, aber man hat bis zum Ende Druck gemacht und das wurde belohnt. Gut, dass jetzt Pause ist, zumal man mit Martinez den nächsten Verletzten hat.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.289
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Zum Abschluss nochmal gewonnen.
Jetzt Gott sei dank Winterpause.
Vor allem Kimmich wirkt komplett überspielt, aber auch bei vielen anderen merkst dass die Akkus ziemlich leer sind.
Ich geh mal davon aus dass mit Flick in die Rückrunde gegangen wird.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Der Junge macht entscheidende Tore, wertvoller gehts nicht...weiter so
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Der Typ/Junge/Superstar/Hypster hat in 13 Spielen in der 3. Liga absolut nichts geschissen bekommen, aber nach 10 min BL der neue Überflieger. Läuft. :D
 
Oben