Mahoney_jr
Bankspieler
Jetzt weiß ich warum der Haaland so eine Torquote hat. Krasser Typ.
Zusammenfassung dieses Threads: Reus ist total doof, der kann garnix und gehört in die Verbandsliga. Er und Favre müssen weg.
Zusammenfassung dieses Threads: Reus ist total doof, der kann garnix und gehört in die Verbandsliga. Er und Favre müssen weg.
Und ein User, der nur den Spielstand liest und die 3 Dilettantischen Gegentore ignoriert.Zusammenfassung dieses Threads: Reus ist total doof, der kann garnix und gehört in die Verbandsliga. Er und Favre müssen weg.
Wehe ich lese hier noch einmal der BVB soll auf erfahrene (am besten deutsche) Spieler setzen statt Talente zu holen
TOOOOOR!
Lupenreiner Hattrick von Haaland - DAS hätte ich nicht erwartet.
Was für ein Spiel!
Haaland ist echt ein ziemlich krasser Athlet. Erinnert mich ein wenig an Dzeko.
Ich bin auch gespannt wie Favre mit ihm umgeht. Was mit dem letzten guten Einwechselscorer passierte, ist bekannt.
Jop der wird genauso enden wie Paco nur wegen dem pösen Favre. Ist auch genauso alt und fit wie Paco...Haaland ist echt ein ziemlich krasser Athlet. Erinnert mich ein wenig an Dzeko.
Ich bin auch gespannt wie Favre mit ihm umgeht. Was mit dem letzten guten Einwechselscorer passierte, ist bekannt.
Haaland ist echt ein ziemlich krasser Athlet. Erinnert mich ein wenig an Dzeko.
Der liegt im Lazarett und beschwert sich über eine Erbse unter der Matratze